Rückgabe bei real?

4 Antworten

Die nehmen selten was zurück..ist auch Real da kannst du nichts anderes erwarten.

wenn er an sich noch funktioniert muss er nicht zurückgenommen werden es sei denn er ist wirklich kaputt bei deinem Fall musst du auf kullanz hoffen denk ich mal

In dem Fall musst du dich an die Reparaturwerkstatt wenden und reklamieren

im Markt wurde mir gesagt ich solle mich bei medion melden dass habe ich getan und dort könnte mir keiner weiterhelfen. Ich habe ihn bei real in Reparatur geben lassen und der Markt meint jetzt er wäre nicht zuständig

0
@evater

Doch der Markt ist zuständig..er muss sich an die Werkstatt wenden und reklamieren

0
@Idris164

Gut danke dann Versuch ich das aufjedenfall noch mal

1

Mache LibreOffice drauf. MS Office braucht kein Mensch, schon gar nicht die 365 Version.

Was möchtest Du wissen?