Rückgabe bei h&m, geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei H&M hat man 28 Tage Zeit, seine Ware zurück zu geben. Ich würde es eher zurück schicken, als im Laden zurück zu geben, da sich die Läden ja immer etwas anstellen, wenn das Etikett fehlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, aber Ware aus dem Onlinestore kannst du nicht im Laden zurückgeben, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
georgiaaa 09.01.2016, 01:26

Doch steht auf dem Lieferschein drauf.

1
noctem77 09.01.2016, 01:27
@georgiaaa

Cool. Das ist ja nice, bei vielen Händlern geht es nicht.

Also ohne Etiketten müssen die das nicht zurücknehmen aber vielleicht sind die bei dir ja äußerst kulant.

0

Wenn die Schuhe getragen worden sind dann nicht!
Aber du kannst es auf gut Glück reklamieren, bisschen dumm Rum machen dann nehmen Sie es schon zurück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?