Rückgabe bei forever21?

1 Antwort

muss ich meine H&m retoure bei einer Hermes Filiale abgeben?

Oder geht es auch bei der Deutschen Post.

...zur Frage

Wie kann ich bestellte Ware bei Douglas retournieren wenn kein retourschein dabei ist und kann ich es in einer Filiale abgeben?

Ich habe vor 3 Tagen etwas bei Douglas bestellt, ich möchte es aber zurück schicken Es liegt kein retourenschein vorhanden Auf meiner Rechnung steht als Anmerkung das ich wenn ich das Produkt zurück schicken muss ich einen anfordern muss Habe eine Email an ihren Kundenservice geschrieben

Könnte ich das Produkt theoretisch auch einfach in einer ausgewählten Douglas Filiale abgeben ? Hatte auf Rechnung bestellt und eh noch nichts bezahlt, ich will einfach nur das Produkt loswerden

...zur Frage

Forever21 Rücksendung kostenlos?

Wenn ich etwas bei Forever21 bestelle und es aber nicht passt und ich es wieder zurück schicken will..... Muss ich den Rückversand selber bezahlen???

Und von wo wird es eigentlich geschickt?? Wie läuft das mit der Rücksendung??

...zur Frage

Läden wie forever21, urban outfitters

Hey leute
Kennt jemand ein paar Läden (mit Filialien), die so ähnlich sind wie forever21 oder ourban outfitters?

...zur Frage

Rückgabe an Rebuy?

Hallo ich möchte eigentlich nur wissen wie ich etwas an rebuy zurück senden kann. Es heißt man kann waren über 40€ ohne Versandkosten zurück schicken, aber auch das man waren nicht unfrei verschicken soll. Ich hab von Post keine Ahnung und hoffe das mir jemand mal idiotensicher erklären kann was ich tun muss 😅

Ich habe bereits auf der Seite eine Retoure eingeleitet, aber dort bekomme ich ja nur einem Retoure Aufkleber? Dabei würde ich ja dann keine Versandkosten vorzahlen und rebuy würde das Paket wieder kostenpflichtig zurückgehen lassen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?