Rückgabe bei Amazone ( Handtasche ist kaputt)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Deiner Amazon-Rechnung steht, bis zu welchem Datum Du die Ware zurückgeben kannst. Wenn sie allerdings fehlerhaft ist (nach so kurzer Zeit) solltest Du sie unverzüglich zurückschicken. Du bekommst dann den Betrag gutgeschrieben. Wenn Du Ersatz haben möchtest, mußt Du erneut bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bei Amazone (was immer das auch sein soll) nach. Da steht das bestimmt alles genau drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonex329
22.03.2012, 15:03

ohh hehe meinte Amazon habe ausversehen noch ein e drangehangen da steht nur das mit den 30 tagen rücksenden und halt 2 jahre garantie aber nicht von wenn irgendwas kaputt ist.

0

Was möchtest Du wissen?