Rückführungen / kompetente Rückführungstherapeuten

5 Antworten

Ja, ich kenne tatsächlich einen in Düsseldorf. Er heißt Günther Harms und ich war mit der Rückführung bei ihm sehr zufrieden.

5

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

3

Einen geeigneten Therapeuten kenne ich nicht, ich kann dir aber empfehlen, es vielleicht erst mal mit einer entsprechenden CD zu versuchen. Es gibt diverse Anbieter, z.B. Doreen Virtue oder auch Michael Newton (englisch: Past Life Regression). Auf FB gibt es z.B. auch Gruppen zu diesen Themen, bspw. Reincarnation and Past Life Memories. Sorry, ich kenn oft nur englisches Zeugs :D Gibt aber natürlich auch deutsche.

41

Auf Deutsch ist der kikidan Titel von Chris Mulzer "Rückführung in frühere Leben - Experimentalpaket zur Past Life Regression" absolut empfehlenswert. Was ja immer auch wichtig ist bei solchen Produktionen: der Hypnotiseur ist Profi, die Stimme kann sprechen und artikulieren, die Musik ist ein Leckerbissen für sich.

http://shop.kikidan.com/produkt/rueckfuehrung-in-fuerhere-leben-experiment-zur-past-life-regression/

Für mich persönlich eher nichts, weil sich bei mir der Nachteil von CD's stark bemerkbar macht - die Suggestionen passen nicht zu meinem Tempo der Visualisierung oder des Atmens, sie sind meistens zu schnell im Ablauf. Insofern kommt für mich nur Live Performance in Frage. Hier kann der rückführende Hypnotiseur "sehen", wo ich bin und besser auf individuelle Besonderheiten eingehen.

4
28
@holodeck

Ich nutze das auch nicht, da ich andere Wege kenne und bevorzuge, um solche Erinnerungen freizusetzen. Aber für denjenigen, der eben gerade erst anfängt sich damit zu beschäftigen, kann es evtl. hifreich sein.

5

Es spielt keine Rolle, zu wem Du ihn schickst. Sie alle sind Scharlatane. Manche halt besser als andere.

Antibiotika während der Pillenpause. Ab wann wieder wirksam?

Hallo, ich habe da mal eine Frage zu der Pille und Antibiotika. 

Ich muss aufgrund einer Mandelentzündung ein Antibiotika (Cefuroximacetil 500 mg) nehmen. Ich nehme die Pille Dienovel. Mein Problem ist nun, dass ich in meiner Pillenpause bin und ich nicht weiß wann der Schutz wieder voll gewährleistet ist. Ich habe mit dem AB ab dem ersten Tag der Pillenpause angefangen und höre am vorletzten Tag wieder auf, das heißt, ist nehme das AB ausschließlich in meiner Pillenpause. Meine erste Frage ist erstmal, ob überhaupt eine Wechselwirkung vorliegt, da nichts in der Packungsbeilage über das AB erwähnt wird. Und meine zweite Frage wäre, wann der Schutz wieder gewährleistet wäre, wenn das AB tatsächlich meine Pille beeinträchtigt? 

Mein Freund und ich würden ungern mit Kondom verhüten, doch dies ist uns doch noch lieber als schwanger zu werden. Mein Frauenarzt konnte mir leider keine genaue Antwort geben. Im Internet habe ich gelesen, dass aufgrund der getrennten Einnahme keine Wechselwirkung stattfindet. Allerdings waren die Beiträge schon etwas älter und ich bin mir nicht sicher ob das immernoch stimmt. 

Ich hoffe jemand kann mir schnell weiter helfen, ich wäre sehr dankbar. Liebe Grüße Pia 

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Rückführungen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon ein paar mal auf dieser Welt war. Ich würde gerne mal eine Rückführung machen. Leider kennt sich niemand in meinem Umkreis damit aus... würde gerne mal etwas über die Vor- und Nachteile wissen... und ob man sich danach dann "vollständig" an das frühere Leben erinnern kann.

Hat jemand das selbe Gefühl ? Bzw träumt oft von Orten an denen er vor diesem Leben gelebt hat ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was beachten bei der Ernährung von einem älteren Border Terrier?

Einer meiner Freunde hat heute einen älteren Border Terrier aus dem Tierheim geholt. Obwohl ein Rassehund, hatte er bisher im Leben nicht allzu viel Glück und mein Freund möchte das jetzt bei ihm aufholen. Abgesehen von der Zuwendung möchte er vor allem sichergehen, dass er ihn richtig füttert- so wie es seiner Rasse und seinem Alter angemessen ist. Das war bisher sicher nicht der Fall, denn er ist klapperdürr (war mal beim Probe- Gassigehen dabei, bevor er ihn geholt hat und bin echt erschrocken...). Wäre supernett, wenn Ihr ein paar kompetente Tips geben könntet- treffe mich nämlich morgen mit den beiden und könnte das dann weiterleiten. Danke!

...zur Frage

Ist bräunliches Sperma normal?

Hi leute Ich bin etwas beunruhigt. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Als ich auf die Toiletteg ging war natürlich noch etwas von seinem Sperma in mir. Das beunruhigende daranw war: es war braun. Auch das Sperma auf dem bettlaken war braun. Ich dachte irgendwie dass das von der Ernährung abhängt. Und da er sich teilweise echt ungesund ernährt und viel Fleisch ist (z.b. manchmali ist er 4 döner in einer Woche) vermute ich dass das damit zusammen hängt. Ich bin mir aber nicht sicher. Sollte ich mir Sorgen machen? Bzw er sich? Falls es hier ernährungs- und oder onkologieexperten unter euch gibto der leute die das Problem kennen wäre es echt lieb wenn ihr mich aufklären würdet! Vielen dank, eure charly

...zur Frage

Zu krass meinem Freund den Kontakt zu verbieten?

Hallo,
Viele Kumpels von meinem Freund nehmen Drogen. Ist es zu krass ihm den Kontakt zu verbieten? Er hätte vor kurzem fast aus einer Flasche getrunken wo etwas reingemischt war. Ich habe Angst um ihn und bin mir zwar sicher dass er keine Drogen nehmen wird aber für mich ist es auch nicht in Ordnung wenn er mit diesen Leuten abhängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?