Rückführugstherapeuten in der Nähe von Köln/Bonn/Düsseldorf. Kennt da jemand einen guten?

11 Antworten

Also ich war hier und kann die nur empfehlen: www.hypno-center.com

Die Hypnotiseurin ist sehr einfühlsam und die Hypnose war ein absolut tolles Erlebnis. Sie nimmt sich viel Zeit auch vor und nach der Hypnose und mir hat das sehr geholfen, mein Leben positiv zu verändern.

Hallo! Ich möchte hier zuerst mit dem Irrglauben aufräumen, dass Hypnose etwas mit Esoterik zu hat - es handelt sich um ein völlig normalen, veränderten Bewusstseinszustand, in dem jeder Mensch sich mehrfach täglich befindet. Bei der gesteuerten Hypnose wird dieser Zustand für viele Bereiche, auch Rückführungen positiv genutzt. Ich würde auch eher einen Gutschein empfehlen, damit deine Schwester über einen telefonischen Kontakt zu entsprechenden Hypnotiseuren einen ersten Eindruck gewinnt, ob sie sich bei ihm/ihr wohlfühlt. Da ich hier nicht den Eindruck erwecken möchte, krampfhaft um Klienten zu "buhlen", biete ich dir an, mich anzuschreiben. Ich führe eine ganzheitliche Praxis und bin ausgebildete Hypnotiseurin auch für den Bereich der Rückführungen, Umgebung Düsseldorf. E-Mail: praxis.safer@gmx.de, herzliche Grüße!

Also ich halte das auch nicht für eine gute Idee sowas zu schenken.Ich würde das jetzt auch nicht mit Esotherik in einen Topf werfen, weil das für viele einen seltsamen Touch hat.Ich arbeite selbst mit Rückführungen und sehe das als gute , seriöse, alternative Methode an, um Problemsituationen die man anders nicht bearbeiten kann zu verbessern , bzw aufzulösen.Die Idee mit dem Horoskop finde ich gar nicht schlecht, zumal seriös gemachte tatsächlich interessante Informationen bieten. Wenn es denn aber tatsächlich eine Rückführung sein soll, würde ich eher einen Gutschein schenken. Dann kann sie selbst in Ruhe einen kompetenten Therapeut sucehn wenn sie möchte. Ich würde das auch nicht so räumlich festlegen, besser 200 km zu einen gutes Therapeuten gefahren, als zu einem Depp um die Ecke.Es kann sehr gutes dabei herauskommen, wenn derjenige nicht weiss was er tut ,kann aber auch viel Schaden entstehen.

Was möchtest Du wissen?