Rückfragen für die erste GFS...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst hatte Magersucht und mir selbst wurden immer die gleichen Fragen gestellt:

Warum isst du nichts?

Wie kann es sein, dass du das nicht siehst?

Wie viele Kalorien isst du am Tag?

Warum hast du so viele Haare am Arm und Rücken?

Willst du und kannst du nichts ändern?

Wie kam es zur Magersucht?

Diese Fragen solltest du auf jeden Fall beantworten in deiner Präsentation, aber ich denke, das hast du alles drin. Ansonsten kann ich dir nur raten, das Präsentation mal vor Freunden und Familie zu halten. Einfach mal schauen, was die für Fragen haben, denn die meisten Fragen ergeben sich aus dem Kontext deiner Folien, die ich jetzt nicht habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?