Rückflug Online Check-in?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der CheckIn schon zur Verfügung steht, kannst du ihn schon machen. Es gibt durchaus Fluggesellschaften, wo man das schon ein paar Wochen vorher machen kann. Ab dem Moment, wo es geht, kannst du es tun. Es ist auch nicht ungewöhnlich, daß man nach einem OnlineCheckIn schon die Bordkarten für den Rückflug dabei hat, wenn man gerade erst in den Urlaub fliegt. Nur aufpassen, daß du damit nicht durcheinander kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadChr
11.10.2016, 19:38

Danke für deine Antwort. Ich finde das nur komisch, weil ich für den Hinflug noch kein Check-in machen kann. Ich weiß, ist eine andere Fluggesellschaft, aber dennoch. Wollte eben schon vorab den Check- in machen, damit ich noch eine Wahl bei den Plätzen habe.

0

meistens steht einem das online check in nur 2-3 tage vor abflug zur verfügung.

wenn du also länger weg bist wirst du das nicht von daheim aus machen können.

geh vor deinem Rückflug nochmal iwo ins Internet und checke deinen Rückflug ein.

es ist aber nicht schlimm wenn du dich nicht online eincheckst. am rückflugtag kannst du auch normal am schalter einchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?