Rückflug einen Tag früher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Reiseveranstalter an, ihr werdet sicher Umbuchungsgebühren zahlen müssen, wenn es überhaupt geht! Einfahc mal den Reiseveranstalter anrufen und nachfragen!

Ja, umbuchen ist nicht billig - Ob das Hotel die Zimmer einen Tag früher zur Verfügung hat und die Airline den Flug auch noch verschieben kann, müsst ihr dort erfragen. Mein RAt: Die Person, die den wichtigen Termin hat, bucht den einen Rückflug auf den Tag früher um -das wird das billigste sein.

Nicht zu vergessen ist natürlich ob es einen Tag früher auch einen Rückflug gibt .... vielleicht bietet der Veranstalter keinen Rückflug an mit der Airline mit der sie zusammenarbeitet.