Rückfall...tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich weiss des kannst du jetz nicht tuen wenn deine Familie da ist aber kertzenwachs schmeltzen lassen & den wachs af deinen körper oder so tropfen lassen.. finde ich ganz gut :).. viel glück kannst mich auch anschreiben.. alsso wenn du willst können wir reden.. :)

kytta salbe. draufschmieren brennt wie sau ( in der apotheke nachfragen) zu deinen eltern sagen ist feuchtigkeits creme oder so.

Also was ich mache wenn meine Familie dabei ist ist ich bohre meine Fingernägel in meinen Arm

Gewöhn dich davon ab.und mach es nicht.mehr finde.den.Grund warum du dass machst und beende den Grund. Es wird dir dann besser gehen

hii ich weiss was du meinst, ritze mich auch..

du kannst die stelle wo du dich sonst rizt,oder wo anders anmalen... das kannst du auch in Anwesenheit deiner Eltern tu oder riche an Parfüm zeichne etwas oder male etwas mit farben die deine gefühle aussdrücken, geh joggen, mache etwas mit den fingern z.B.spiele ein computer game,male, zeichnen 

so etwas hilft mir meinstens 

Hoffe konnte dir helfen 

LG 

Grundlegend Meine frage: Warum ritzt du dich überhaupt? (ernstgemeinte frage aus interresse)

Ich bin traurig habe Probleme und bin süchtig danach:((( Ich hasse mich so dafür angefangen zu haben...

0

Was möchtest Du wissen?