Rückfall Magersucht!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist definitiv wieder reingerutscht..ich habe meine Magersucht erfolgreich bekämpft und bin sehr froh darüber Rückfall kann bei magersucht aber immer kommen das is nie ganz weg bei dieser Krankheit. Entweder du erzählst deiner Therapeutin die Wahrheit ujd sie kann dir helfen oder du lässt es. Um magersucht erfolgreich zu bekämpfen muss man es selbst wollen egal was alle sagen letztendlich kommt es auf dich an. Wenns dir Spaß macht essen niewieder genießen zu können und dir den Spaß am Leben zu verderben mach es halt aber untergewicht wirst du nur mit dauerhaftem hungern halten das wird nie enden. Du wirst nie essen genießen können und nie vollkommen erfüllt sein. Diese leere wird immer da sein

Du solltest das nicht unterschätzen..ich habe eig auch wieder einen Rückfall, aber ich möchte einfach nicht zunehmen...sag deiner Therapeutin auf jeden Fall die Wahrheit !

Was möchtest Du wissen?