Rückfall Krätze?

1 Antwort


Würde an deiner Stelle mal in der Hautklinik des nächstgelegenen Krankenhauses anrufen. Die wissen da bestimmt am besten Bescheid.

Vielleicht kannst du ja dorthin kommen um es nochmal anschauen zu lassen.

Habt ihr während der Behandlung alles gut gewaschen? Also Bettlacken,
Kleidung, Handtücher usw? Habe gelesen, dass man alles bei 60° waschen muss, um die Milben in den Textilien zu töten.

Ich weiß nur, dass es durchaus noch einige Wochen jucken kann, weil die Milbenreste ja noch in der Haut stecken und abgebaut werden müssen..aber wenn das schon im Sommer war..eventuell hast du dich bei deinem Bruder wieder angesteckt?


Krätze trotz tabletten?

Hallo, ich habe seid 2 monaten die krätze mein Arzt gab mir Salben die nichts brachten, jetzt hat er mir vor ca. 1 woche Tabletten verschrieben die ich nur 1mal nehmen muss (Musste 5stk aufeinmal nehmen) der Juckreiz wirs trotzden nicht besser und neue Rote stellen enstehen auch auf meiner Haut...

...zur Frage

Schon wieder Krätze...?

Hallo. Habe folgendes Problem. Habe in den Sommerferien das erste mal Krätze bekommen, hatte im Herbst einen Rückfall und jetzt habe ich sie wieder. Mein Po und mein Intimbereich sind sehr stark befallen und ich habe überall starken Juckreiz. Ich möchte es endlich los werden! Ich habe alles gemacht was der Arzt gesagt hat... Es geht weg und nach Wochen ist es wieder da. Hautarzttermin habe ich erst nächstes Jahr bekommen. Meint ihr, ich kann mich auch im Krankenhaus behandeln lassen? Wirklich alles auskurieren, bis es weg ist?

...zur Frage

Milben juckreiz?

Hey, ich habe sehr Starken juckreiz und meine haut sieht echt schlimm aus und es wurde krätze (milben) festgestellt. Ich War heute in der Apotheke aber die müssen die salbe erst bestellen und ich kann sie morgen abholen. Der juckreiz ist unterträglich und ich kann nicht schlafen. . D: weiß einer wie für diese Nacht den juckreiz lindern kann? Ich war letzte Nacht nicht einmal am schlafen. Wie denn auch? Dieser juckreiz raubt mir den schlaf!

...zur Frage

Krätze in der Wohnung?

Hi so jetzt nochmal und zwar habe ich mich mit der krätze angesteckt und wollte fragen da ich umgezogen bin und meine Wohnung noch ziemlich zugestellt ist ob ich meine Wohnung auf 24℃ aufheizen kann und eine Woche auswärts schlafen kann so das die milben von alleine absterben? Geht das überhaupt? Muss ich länger als eine Woche auswärts schlafen? Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?