Rückfahrsystem mit 2 Kameras?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bau doch neben der einen Cam einfach einen Minispiegel an - den müsstest du aber öfter mal reinigen - und der muss natürlich so verbaut werden, das er nicht vorsteht und niemanden verletzen kann ! Und berücksichte dabei, daß das Bild spiegelverkehrt ist !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hase1999
29.08.2016, 16:15

Ist zwar ne gute Idee mit dem Spiegel aber das ist an meinem Fahrzeug baulich kaum möglich richtig anzubringen, leider

0

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber warum Parkst du nicht einfach so das du vorwärts rausfahren kannst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hase1999
29.08.2016, 16:44

Hast natürlich recht, aber wenn ich rückwärts gegen haus und hecke fahre wird auf dauer die Hauswand schwarz und die Hecke kaputt von den abgasen

0

Also Wünsche haben die Leute so was sollte es gar nicht geben und nach Kamera ausparken, mein Nachbar ist 82 und fährt rückwärts aus der Einfahrt raus der hat noch nicht mal Park Sensoren am Auto geschweige eine Kamera alles übertrieber Blödsinn sagt der zu diesem KÄSE was das Einparken erleichtern soll wer es nicht kann einparken verdient es nicht und sollte es ganz ohne erlernen .  

Das ist was die Welt nicht braucht Einparkhilfen und die selbständigen erst Recht nicht die die Autos alleine einparken fällt das System dann wünsche das die Karre mit Vollgas in die nächste reinrauscht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hase1999
29.08.2016, 21:04

Schalt mal einen gang runter! Nur zur info ich fahre einen Transporter beidem msn nicht einfach nach hinten schauen kann aber egal solche Kommentare braucht die Welt auch nicht

0

Dann wird es unweigerlich krachen, da die meisten Fahrer durch diese 2 Bilder verunsichert würden.

Warum reicht dir das eine Bild vom Zustand hinter dem Heck nicht aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hase1999
29.08.2016, 16:09

Da bis hin zur Straße auf beiden Seiten große Hecken sind und ich mit einer normalen Rückfahrkamera überhaupt nicht sehen kann ob ein Auto kommt

0
Kommentar von hase1999
29.08.2016, 16:14

Nach hinten schauen ist bei einem VW Transporter T4 nicht... Deshalb such ich ja nach anderen Lösungen ;)

0
Kommentar von hase1999
29.08.2016, 16:23

Danke für die antworten! Aber ich glaub ich habe die Situation vielleicht falsch erklärt weshalb du nicht verstehst was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?