Rückfahrscheinwerfer zusätzlich anbauen

1 Antwort

Hallole zusammen

Ich hatte das Gleiche Problem mit einem Anhänger für PKW . Ich habe also zwei Anbau-Nebelscheinwerfer genommen und diese über relaise ( Steuerstrom Rückfahrscheinwerfer serie) plus Arbeitsstrom Klemme dreissig von der Batterei incl entsprechender Sicherung angebaut und fertig. Bei der Einstellung darauf achten das keiner geblendet werden kann.

So kannst Du dein problem lösen und es Fiunktioniert. Du solltest trozdem vorher beim Tüv vorbeischauen und die Zulässigkeit bestätigen und nach Anbau eintragen lassen.

Joachim

Danke, so was hatte ich ja vor. Aber ich bin halt auf der Suche nach "schönen" Scheinwerfern", die auch nicht so auffallen.

0

auto kein fehlerspeicher trotz unrunder lauf?

haben bereits zündkerzen kabel, ölwechsel,zahnriemen, unterdruckschlauch gewechselt und batterie gewechselt Laut adac kein fehlerspeicher 0

wir haben einen leerlaif wenn wir auskoppeln das er fast abwürgt und sich wieder einkriegt. Kein Schwankender leerlauf.

adsc meint leerlaufregelventil

was meint Ihr? ford focus mk1 bj 2001 mit 212.00km ind benziner 1.6 16V mit 100PS

...zur Frage

Habe einen Hundai Getz, bei mir geht der Rückfahrscheinwerfer nicht. Will die Birne wechseln. Wie geht das?

...zur Frage

Wieviel kosten neue Bremsen + Scheiben vorne und hinten?

Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2011. Habe mir das Auto letztes Jahr gekauft und nun schleifen die Bremsen.

Jetzt meine Frage, mit wieviel Euro muss ich ca. Rechnen?

...zur Frage

Audi 100 C3 Rückfahrscheinwerfer Problem?

Hallo, Folgendes Problem, wen ich den Rückwertsgang einlege gehen die Rückfahrscheinwerfer an und wen ich jetzt noch die Kupplung bis zum Schleifpunkt kommen lasse gehen die Rückfahrscheinwerfer aus, was könnte das sein? Hatte evt. schon jemand von euch das Problem. Danke für eure Mithilfe

...zur Frage

Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?

Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS

Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen einen Unfall. Wie und warum ist egal. Bin am Ende gegen eine Laterne geknallt. Von außen sah es nicht schlimm aus. Spontan: Scheinwerfer & Stoßstange. Jetzt sitze ich hier mit einem Kollegen vor dem Auto und wir wissen nicht weiter. Bevor wir die ‚neuen‘ Teile anbauen, wollen wir den Motor zum Laufen bringen, weil der nichtmehr läuft.

Was kann ich bisher sagen?

  • Relais 109 hat er nicht
  • Massekabel sind nicht beschädigt
  • Anlasser dreht durch
  • Zündkerzen zünden nicht
  • Alles andere was mit Strom (Radio, Licht, Warnblinker) funktioniert nicht
  • Fehler konnten wir nicht auslesen da kein Gerät dafür vorhanden
  • Airbags sind nicht ausgesprungen
  • Lichtmaschine hat keinen ab
  • Kühler/Klima ist heile
  • Alle Relais wurden einmal getauscht
  • Batterie wurde getauscht

Was kann man alles noch ausprobieren ohne hohe kosten? Habe im Moment nicht viel Geld da das nur unser (Papa & Ich) Transportwagen ist. Unsere Wagen haben wir absichtlich ohne AHK gekauft. Dafür der Golf. Dazu kommt noch, dass Papa nächste Woche am WE einen großen Auftrag hat (Selbstständig).

Ich brauche wirklich Hilfe!

Danke im Voraus

...zur Frage

Motoröl für Ford Focus 2015er 1.5 ecoboost?

Hallo,

habe ein 2015er Focus mit 1.5er Ecoboost Motor 182PS.

Der Ölmessstab zeigt aktuell Minimum an, würde mir gerne 1 Liter kaufen um mal ein bisschen nachzufüllen, damit ich nicht unter Mimimum komme. Weiß aber jetzt nicht welches Öl die da beim Ölwechsel genommen haben.

Hab was von 5W20 und 5W30 gesehen. Kann ich die "Sorten" auch mischen? Ist ja nur ein Schluck zum nachkippen.

Welches erfüllt die Ford Spezifikatonen? Gibt es Empfehlungen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?