Rückfahrlicht geht an, wenn man im Rückwärtsgang den Schalthebel nach links drückt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir das Gestänge vom Schalthebel an, offenbar kommt das nicht an den Schalter, erst wenn Du den Hebel rüber drückst wird der Schalter betätigt. Ich tippe auf ein ausgeschlagenes Gelenk.

Da ist der Kontakt locker oder verrutscht.

Schalter am Getriebe hat einen Massefehler