rückeschmerzen vom Fußball, was kann ich dagegen tu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du hast seit einer Woche Rückenschmerzen und die sind immer noch nicht weg. ICh würde sagen du hast dich lang genug damit rumgequält und solltest lieber mal einen Orthopäden darüber schauen lassen.

Und bis dahin hilft mir bei Rückenschmerzen meistens Wärme. Aber es kommt halt an woher deine Schmerzen genau kommen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Woche ohne Besserung, hilft nur der Weg zum Arzt! Mach gleich morgen einen Termin beim Orthopäden und bitte um einen Akuttermin wegen Schmerzen. Lass dich nicht auf einen Termin in zwei Monaten vertrösten!

Bis zum Arztbesuch kannst du es mit Wärme versuchen, aber nur, wenn sie dir angenehm ist, sonst ist das kontraproduktiv.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
07.08.2016, 14:09

Vielen Dank für das liebe Kompliment!

0

Zum Masseur oder Arzt gehen. Der Masseur kann, dir aber nur bei muskulären Problemen helfen. Der Arzt bei allem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?