Rückerstattung eines Gutscheines ,Kundin verlangt mehr als darauf steht

3 Antworten

Also mehr darf sie auf keinen Fall verlangen.. Wenn sie dir z. B. vor 3 Jahren 1000Euro gegeben hat, davon 500Euro schon "weg tätowiert" wurden, dann hätte sie auf einen 500Euro Gutschein recht gehabt. Wenn sie dann einen neuen Termin gemacht hat und z. B. 50Euro Anzahlung geleistet hat, dann musst du ihr auch nur diese 50 Euro zurück geben..

warum einen gutschein über die restliche summe? hat sie das tattoo vorher ganz bezahlt??

also normalerweise bezahlt man ein tattoo doch nach dem stechen..?? zumindest bei uns ist das so. rechtlich wird sie da nicht viel glück haben, das wäre dann halt kulanz von deiner seite ...und auf keinen fall mehr als der betrag auf dem gutschein? warum will sie mehr...? du hast doch bereits tätowiert also leistung erbracht - oder? außerdem kannst du ihr termine zur fertigstellung anbieten - lehnt sie die ab, kann sie dafür auch keine leistung verlangen!

oder will sie einfach geld dafür, dass du sie versetzt hast?

Dein Chef sollte es wissen ;)

Rückerstattung von Hollister wenn man mit PayPal zahlt?

Hallo :) Ich habe mir ein Oberteil bei Hollister bestellt, was ich aber vor ungefähr einer Woche wieder zurück geschickt habe, weil es mir nicht gefallen hat. Ich habe das Oberteil mit PayPal gezahlt, da man keine andere Zahlungsart im Online Shop auswählen konnte. Nun ist meine Frage, wie lange es dauert, bis mir Hollister das Geld zurück erstattet hat. Oder muss ich noch irgendwas anderes beachten? Hoffe mir kann wer helfen :)

...zur Frage

Sie hat ein leeres Paket zurückgesandt...

Meine Freundin hat einen Internetshop und nun hat ihr eine Kundin ein leeres Paket zurück getauscht und verlangt das Geld zurück! Sie hat ihren Versandbeleg eingescannt und per Mail geschickt. Aber das Paket, war bis auf Zeitungspapier leer...

Was kann man da tun?

...zur Frage

Weiß jemand warum Lindex alle Filialen in Deutschland schließt?

Im Laden konnte oder wollte man mir nichts dazu sagen und auf der Homepage konnte ich auch leider keine Infos außer nachfolgenden finden. Liebe Lindex Kundin, vielleicht haben Sie es ja schon gehört - Lindex zieht sich vom Deutschen Markt zurück. Habe dort gerne eingekauft und würde darum gerne wissen, warum die hier zu machen.

...zur Frage

Frage zur Krankenkasse: Recht auf Rückerstattung von Beiträgen?

Hallo,

ich wurde unwissentlich von meiner KK zu hoch eingestuft. Als ich es gemerkt habe, habe ich es sofort gemeldet. Doch die zu viel bezahlten Beiträge wollen sie mir NICHT mehr zurückerstatten.

Ich würde gerne einen Anwalt einschalten, aber habe ich überhaupt eine Chance mein Geld zurück zu bekommen?

Danke und Gruß K

...zur Frage

Flugkosten Rückerstattung nicht gewährt, was nun?

Ich habe bei der Swiss.ch einen Flug gebucht und per Kontaktformular 20 Minuten später den Flug versucht zu stornieren. Dieses elektronische Formular ist bei der Swiss anscheinend erst 2 Tage später eingetroffen und bedeutet, dass die Stornierungs-Meldung innerhalb 24h Stunden ihrerseits nicht erfolgt ist und man sowieso nicht das Kontaktformular benützt, um zu stornieren (laut Aussage einer Angestellten). Es steht aber auch nirgends explizit dass man sich telefonisch melden MUSS und man das Kontaktformular nicht für Stornierungen benutzen DARF. Nun will die Swiss meinen Flug nicht stornieren bzw. den Preis zurückerstatten. Der Flug ist erst im Juli. Ich weiss nicht, was ich machen soll, um mein Geld zurück zu bekommen. Um Kulanz bitten oder rechtlich vorgehen?

Ich bin eine 19-Jährige Lernende und habe beim Buchen leider einen Fehler gemacht. Es geht um einen Betrag von über 900 CHF... 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?