Rückerstattung bei Steam, wie lange kann ich das Geld benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ja schön, dass hier alle die Frage lesen können.

Also: Dein Betrag ist noch ausstehend, d.h. zurzeit nicht nutzbar, dies wird sich in den nächsten Tagen aber ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas auf steam zurück geben willst musst du folgende Kriterien für das Spiel erfüllen:

Weniger als 2 Stunden gespielt

Und du musst es innerhalb von 2 Wochen nach Kauftermin zurückgeben.

So wenn du die Kriterien erfüllst und das Spiel erfolgreich zurückgegeben hast und deinem Steam konto das Geld überwiesen wurde dann bleibt das Geld solange da bis du es wieder ausgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForceArtz
16.08.2016, 06:47

Ich hab ja 2 Spiele zurückgegeben, und habe dafür "AUSSTEHENDES GELD" Bekommen, muss ich das Geld innerhalb von 12 Stunden ausgeben, dann ist es weg? Oder ist das in 12 Stunden auf meinen accound verfügbar? http://prntscr.com/c69j7d

0
Kommentar von ForceArtz
16.08.2016, 06:49

account*****

0
Kommentar von Febiven
16.08.2016, 13:54

Also soweit ich weiß ist das Geld sobald es auf deinem Account ist solange da bis du es wieder ausgibst

0

Was möchtest Du wissen?