Rückerstattung auf nicht vorhandenes PayPal Konto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast per Lastschrift bezahlt, und das bedeutet PayPal, Lastschrift geht immer über PayPal. Dort liegt nun auch Dein zurückgezahltes Geld.

Du musst jetzt selbst ein PayPal-Konto eröffnen, dort liegt Dein Geld. Dieses PP-Konto muss zwingend über den Link in der PP-Zahlungsbestätigungsmail eröffnet werden da die PP-Transaktion sonst nicht zugeordnet werden kann.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jvuilcitaoria
26.04.2016, 23:02

und wo finde ich diese PayPal Bezahlungsbestätigungsmail?

1

Auf deinem Konto wurde doch etwas von der Firma abgebucht. Such die Zeile in deinen Kontoauszügen raus, kopiere die Seite, schwärze den Rest komplett, einscannen und zu ihm schicken.

Dazu forderst du ihn freundlich auf bis zum Datum xx.yy.2016 den Betrag auf deinen Konto (Daten beilegen) zu überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du per Lastschriftverfahren bezahlt hast, kannst du innerhalb von 6 Wochen den Betrag selbst zurück buchen lassen bei deiner Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jvuilcitaoria
26.04.2016, 22:28

Die 6 Wochen sind leider schon vorbei.

0

Und wo finde ich die PayPal Bezahlungsbestätigungsmail?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
26.04.2016, 23:11

In Deiner Nachricht von PayPal

0
Kommentar von Jvuilcitaoria
26.04.2016, 23:12

ich habe kein PayPal und habe auch weder in meinem Email Account noch bei ebay eine Nachricht von PayPal bekommen.Wie gesagt ich habe kein PayPal.

0
Kommentar von dresanne
26.04.2016, 23:14

Um es Dir leicht zu machen, eröffne ein PayPal-Konto mit derselben E-Mail-Anschrift, die Du bei Ebay verwendest.

1
Kommentar von Jvuilcitaoria
26.04.2016, 23:26

Habe ich.Mein Kontostand bei meinem Paypalkonto beträgt 0,00 €

0

Was möchtest Du wissen?