Rückenwehen wie fühlt es sich an?

4 Antworten

Ich hatte auch Rückenwehen.. Es war wie ein heftiges ziehen wie sehr starke Rückenschmerzen .. als ich dann abends im kh ankam war der muttermund auf 2cm .. Also ich würde zum Arzt gehen und mal schauen lassen man weiss ja nie ..

Danke ich war beim Arzt ist alles noch dich kleine drückt jetzt auf den Muttermund aber ctg war unauffällig komischerweise und ich habe echt fiese Schmerzen

0

Ich finde es fühlt sich an als ob du einen gürtel um deinen unterleib hast und der sich richtig extrem zusammenzieht. Ich würde sagen ab in die Klinik und alles Gute :-)

Krämpfe im Rücken und Brust?

Ich habe seid ein paar Wochen in unterschiedlichen Abständen Krämpfe im Rücken,und seid Vorgestern habe ich auch noch welche unter der Brust.Die schmerzen sind auszuhalten,hab allerdings das Gefühl,dass sie schlimmer werden.Was kann das sein?

...zur Frage

Ich habe am Rücken unten rechts starke Schmerzen

Hallo ich habe seit gestern Schmerzen im Rücken also um genau zu sein der Schmerz ist unten rechts allerdings noch nicht an der Seite was kann das sein??

...zur Frage

Heftige Bauchschmerzen in regelmäßigen Abständen, was könnte das sein?

Hallo,

Habe in regelmäßigen Abständen mal 2, mal 3 Monate heftige Schmerzen im Oberbauch. Eine Besserung erreichenich im Liegen. Die Schmerzen kommen dann oft schubweise. Erst eine Entleerung des Magens durch Erbrechen bringt dann die endgültige Besserung. Was könnte das sein? Mir kommts vorn dass durch eine Kombination von gewissen Speisen eine angressive Magensäure entsteht. Kann sowas sein?

...zur Frage

Rückenschmerzen im unteren Rücken nach Squats?

ich hab gestern Squats gemacht im Gym auch mit mehr Gewicht als sonst und habe heute ziemliche Rücken schmerzen im unteren Rücken. ich bin mir allerdings zu 100% sicher das ich alles richtig gemacht habe da mein Freund zugeschaut hat und nichts zu meckern gefunden hat und er trainiert schon seit Jahren. wie kann ich diese schmerzen vorbeugen? rücken trainieren? habe auch ein hohlkreuz

...zur Frage

ungleichmäßige Abstände auf der X-Achse bei Excel

Hallo,

ich will in Excel eine Grafik mit meinen Daten machen.

Ich habe auf der einen Seite Datums- und Uhrzeitangaben in unregelmäßigen Abständen, auf der anderen Seite Verkaufszahlen.

Excel stellt mir in der Grafik die Zeitleiste mit regelmäßigen Abständen da, was ja nicht richtig ist, da die Uhrzeitangaben ja in unregelmäßigen Intervallen sind.

Wie kann ich Excel beibringen, dass es die X-Achse nach Daten und Uhrzeit stückelt?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?