Rückenwehen oder doch nur belastungsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn eine hebamme ? Melde dich doch bei der mal, dann kann die mal vorbei kommen und nachsehen . Wenn du dich kaum bewegen kannst , wird das mit der Therme ja auch kein zuckerschlecken. Mach dir erstma nicht soviel sorgen . Oder hast du das Gefühl das es in regelmäßigen Abständen kommt ?
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bin kein Fachmann und kann nur meine Erfahrung..... Schmerzen hinten bis Rippenbogen vorne links, auch beim Atmen. bin zum Chiropraktiker, sagte Rippenwirbel ausgerenkt. Hat mich hintengenommen, gestreckt und gedreht, da hats geknaxt,danach einigen Minuten wars weg. Wenn ich wiedert so Anzeichen hab, streck ich mich, verschränke meine Arme hinten übern kopf und dreh mich links und rechts, da wird es jedesmal besser. Kostet nichts. Beim Chiropraktiker 25.-EUR bezahlt, hat aber hinterher eine Fango gemacht. Vielleicht hilt es dir ein wenig? Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Oberen Rücken hat man normalerweise keine Wehen, wenn, dann im Lendenwirbelbereich. Vielleicht hast du dir einfach "nur" einen Nerv eingeklemmt.

Das mit der Therme kannst du ausprobieren, aber bitte nur in Begleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope129
21.10.2016, 18:29

Ich werde mal mein Mann fragen und dann auf in die Therme, die Schmerzen sind halt mittig (Obere Lendenwirbel) aber devinitiv nicht Richtung Hüfte. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?