Rückenüunterstützende BHs? Größe 85E

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Brüste immer noch wachsen solltest du mal zu einem Hormonspezialisten. So ein ungezügeltes Wachstum geht meistens mit einer Hormonstörung einher, es ist zwar schon etwas spät, aber man kann da sicher noch etwas machen und zumindest das weitere Wachstum bremsen.

Du solltest mal einen Orthopäden aufsuchen. Die schweren Brüste gehen später sehr auf den Rücken. Wenn es medizinisch begründet wird, kannst du Glück haben, daß dir die Krankenkasse eine OP zur Verkleinerung bezahlt. Meine Schwester hatte das gleich Problem und hat es in der Uni-Klinik Münster s.Zt. machen erfolgreich machen lassen. Mit dem BH kann ich dir leider nicht helfen. Hast du schon im Internet gesucht?

Geh doch mal in ein Wäsche-Fachgeschäft und frag dort mal nach ! Oder in ein Sanitätsfachgeschäft!

Was möchtest Du wissen?