Rückentattoo, BH?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha xDD Die Frage ist genial. Echt :D

Ich würde einfach mal fragen ^.^ Dann wirst du es merken. Und so schlimm ist ja nicht, wenn man mal ohne rumlaufen muss.

Hey :)

Zieh zum Tätowieren einen Triangelbikini an, diesen kannst du dann leicht zubinden und es wird nicht drücken.

Zum Heimgehen bekommst du dann sowieso die Folie drüber, die machst du dann daheim weg und dann würd ich den restlichen Tag keinen BH tragen und die nächsten Tage dann den Triangelbikini, da dieser am wenigsten Reibung verursacht.

Eine Alternative sind auch die bereitserwähnten Klebepads.

Prinzipiell hätte ich den Termin für so ein großes Tattoo eher im Herbst bzw. Winter ausgemacht, da man frisch tätowiert nicht in die Sonne sollte!

Viel Spaß mit deinem Tattoo :)

bh kannst du die ersten tage total vergessen. ich habe mich im badeanzug tätowieren lassen und danach einen tief ausgeschnittenen body angezogen.

die erste zeit muss viel luft ans tattoo und nichts enganliegendes...... oder eben halt mit bikinioberteil wenn es entsprechend geschnitten ist.

Ich hatte auch einfach einen Bikini an mit Schnüren zum binden :) das hat gar nicht gestört. Einen BH würde ich auch auf keinen Fall anziehen^^

du könntest dir das Tattoo in ein paar Wochen stechen lassen, dann ist Winter und es interessiert niemanden ob du einen BH trägst oder nicht.

Was möchtest Du wissen?