Rückentattoo, BH?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha xDD Die Frage ist genial. Echt :D

Ich würde einfach mal fragen ^.^ Dann wirst du es merken. Und so schlimm ist ja nicht, wenn man mal ohne rumlaufen muss.

Du solltest während der Abheilzeit nicht allzu enge Kleidung tragen, ein BH ist also wirklich nicht von Vorteil.. Aber nimm doch ein Bikini-Oberteil, das habe ich jeweils auch gemacht..

Ich habe meinen Rücken tätowiert. Vergiss den BH. Wenn der Rücken wund ist (was er sein wird!) würde Dir ein BH nur Schmerzen verursachen, da der Druck gerade am Rücken ja am intensivsten ist. Bedenke aber bitte auch eins: mit einer frischen Tätowierung NICHT in die Sonne! Aber das wird Dir dort auch noch gesagt werden.

Ich hatte auch einfach einen Bikini an mit Schnüren zum binden :) das hat gar nicht gestört. Einen BH würde ich auch auf keinen Fall anziehen^^

du könntest dir das Tattoo in ein paar Wochen stechen lassen, dann ist Winter und es interessiert niemanden ob du einen BH trägst oder nicht.

Was möchtest Du wissen?