Rückenstiche, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mahlia, das kommt über die Schulterpartie und kommt von falscher Haltung beim Sitzen oder auch falsche Kopfhaltung, hängt alles zusammen. Ich habe das auch oft und bewege mich dann etwas und setze mich anders hin und schon ists wieder gut. Wenn Du Dir unsicher bist kannst natürlich auch zum Arzt gehen, jedoch denke ich, dass da gar nichts raus kommt... LG Monimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wärend der schmerzen nicht einatmen kannst sind das nerven ist aber alles halb so wild das passiert bei fast allen. bei regelmäßigem rückentráining passiert das nicht wider da du muskeln trainierst die diese nerven in der richtigen lage halten. werden diese eingeklemmt so wie du sagst kann das ziemlich schmerzhaft sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mahlia 19.03.2013, 21:34

ja genau, das ist es! Bei manchen Stichen kann ich nicht einatmen, da es dann noch mehr weh tut. Aber ich denke das liegt alles an den Nerven oder wiel ich meistens etwas krumm gehe (wie viele mädchen) bzw. sitze:)

0

ja du solltest zum Arzt gehen.... hatte so was auch schon mal bei mir gings mit Krankengymnastik von alleine weg was das genau ist weiß ich nicht... aber ich tippe auf starke verspannungen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?