Rückenschmerzen(dringend)?

4 Antworten

Gute Idee, dass du am Montag zum Arzt gehst.

"Rückenschmerzen" können 100 Ursachen haben, deshalb kann ohne Befundung nur spekuliert werden.

Gute Besserung

Lg

da du nicht weißt, ob es die nieren oder ein hexenschuß ist, solltest du die 116,117 anrufen

Es ist anzunehmen das ein Nerv verklemmt wurde !!!

bitte keine diagnose stellen, es können genauso die nieren sein

2
@Mamue1968

wenn du nierenschmerzen hast, das sind höllische schmerzen die strahlen überall aus. wenn du mehr wissen willst, schreibe mich bitte direkt an, ich will dem jungen keine angst machen

0
@sonnymurmel

hört bitte auf selbererfundene diagnosen zu stellen, schreibt mich an, dem jungen muß geholfen werden alles andere ist egal

0
@rafaelmitoma

Hui....warum so agressiv, wollte lediglich damit ausdrücken, dass es 100 Gründe haben kann ( siehe meine Antwort) du schreibst selbst:

es können genauso die nieren sein

Niemand hat also eine Diagnose erfunden.......Es auch sollte klar sein, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind

...warum genau sollte ich dich anschreiben?

0
@sonnymurmel

weil ich ganz schlimme erfahrungen gemacht habe, den jungen aber nicht ängstigen will und nun ende der diskusion

0
@rafaelmitoma

Ich glaube Du hast eine Panikstörung und diese Diagnose ist sogar von hier eindeutig zu stellen.

1
@rafaelmitoma

Du bist doch auch schon eine ganze Weile hier bei GF und hast sicher auch schon bemerkt, dass speziell am WE die meisten Jugendlichen wg. jedem Pickel und jedem Husten hier nachfragen und dann auch noch von einigen Usern sofort in die Notaufnahme "geschickt" werden.

Ich selbst gehe davon aus, dass zuerst die Eltern gefragt werden und dann "geggogelt"wird - danach hier auf dieser Plattform nach einer Bestätigung oder ähnl.gesucht wird.

..und ernsthaft:

Du glaubst doch auch nicht, dass man in einem Akutfall noch Zeit,Lust und den Kopf dafür hätte - hier mal eben eine Diagnose zu erfragen.

Dass du schlimme Erfahrungen gemacht hast- tut mir leid und ich will auch nicht behaupten, dass meine Vermutung auf alle FS zutrifft - aber doch auf 90%.

Alles gut ;-) Ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Lg Sonny

0

Was möchtest Du wissen?