Rückenschmerzen,Bauchschmerzen und Fieber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte die Galle sein, da sind die Schmerzen sehr stark. Du solltest unbedingt zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du eine frau oder ein Mann? Weil wärst du eine frau, könntest du bald deine tage bekommen. Dagegen hilft echt gut buskopan oder pakimet! Wenn du ein mann bist, kannst du das auch nehmen. Ein warmes Bad oder eine Wärme Flasche helfen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehrrrrratlos
15.05.2016, 21:47

ja bin ne frau,aber nimm die pille und der monat ist noch nicht um...also sollten die noch nicht kommen :)

0
Kommentar von livia000
15.05.2016, 21:48

okay. Wenn es nicht besser wird kauf buskopan. Hilft mir ziemlich wenn ich rückenschemrzen und so habe!:)

1

So, am besten gehst du zum Arzt und erzählst ihm genau das, was du uns hier gerade geschrieben hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aber auch zum Arzt gehen;) besser einmal zu viel als zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?