rückenschmerzen wie stromschlag

3 Antworten

Hallo,

geh am besten zu einem Orthopäden und laß deine Wirbelsäule komplett abchecken.

Könnte etwas eingeklemmt sein. Kann sein, daß gezielte Krankengymnastik dir helfen wird.

Gute Besserung, Emmy

nicht auf den Bauch legen, das ist ungesund!

Das sagen auch die Hühner !

0

Man sollte nicht auf dem Bauch schlafen, da die Wirbel dann gestaucht werden, obwohl der Schlaf dazu da ist sich zu erholen. Über lange Zeit wirst du noch größere Probleme bekommen. Leg dir ein Seitenschlafkissen zu, so ein langes, da kann man sich auf der Seite super dran anschmiegen.

Seltsame Rückenstreckerschmerzen (schmerzendes kribbeln)?

Hallo, Ich (17) habe seit Monaten sehnenprobleme, die jz aber wieder überwiegend verschwunden sind.. Das Problem ist nur mein Rücken .. An normalen Tagen (ohne Training) mein Rückenstrecker wenn ich ein Holzkreuz mache weh.. Aber damit kann ich leben.. Das Problem ist nur nach dem ich kreuzheben gemacht habe tut mein Rückenstrecker extrem weh.. Es sind keine normalen Schmerzen wie Muskelkater oder Sehnenentzündungen, sondern eher als ob man ganz viele kleine Kügelchen in meinen Rücken gesetzt hätte (ich weiß das klingt merkwürdig) und diese senden immer einen kleinen Stromschlag.. Wenn ich liege kribbeln es an vielen Stellen in meinem Rücken .. Leider tut dieses kribbeln weh.. Wenn ich einen rundrücken mache tut eine Stelle besonders weh..

Ich kann schonmal im Voraus sagen, dass ich Sachen wie Dehnen mache..

Wäre nett wenn Mir jemand helfen kann! Danke im Vorraus und LG

...zur Frage

Extreme Rückenschmerzen nach tragen?

Habe bei einem Umzug geholfen und habe starke Rückenschmerzen die mittig an an einem Punkt sind als es schwächer würde müsste ich niessen und der Schmerz würde extrem gehe bald zum Arzt aber was könnte es sein?

...zur Frage

Warum bekomme ich Rückenschmerzen, wenn ich auf dem Rücken liege?

Ich bin nicht in der Lage, auf dem Rücken liegend zu schlafen. Nach kurzer Zeit stellen sich Rückenschmerzen ein. In der Seitenlage habe ich dieses Problem nicht. Hat einer eine Idee, an was das liegen könnte?

...zur Frage

ich habe seit Monaten Rückenschmerzen wenn ich liege sind sie nicht mehr da , wenn ich dann aufstehe sind sie wieder da wist ihr was das ist? Ortophäde ratlo?

Rücken schmerzen

...zur Frage

Schmerzen links unterer rücken/becken/rumpf bereich bis hin zur leiste?

hi, ich hatte vor ca. 12-14 wochen einen muskelfaserriss am linken becken/rumpf also am rücken ganz unten, linke seite. Nach der behandlunk beim Physioterapeuten würden die Schmerzen auch besser, aber verschwanden nie komplett, seit ein paar tagen sind die Schmerzen wieder da undzwar sprüre ich den schmerz beim bücken am schlimmsten, beim laufen/bewegen und wenn ich auf den rücken liege wandert der schmerz in die linke leiste. Ich hoffe ich konnte es einiger maßen gut beschreiben. Die Frage ist nur, was es sein könnte, da der Muskelfaserriss inzwischen geheilt sein sollte und zu welchen arzt ich am bessten gehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
00TheJoker00

...zur Frage

Was tuen gegen Rückenschmerzen nach Fitness?

Trainiere seit 2 Monaten.Gestern Abend war ich trainieren und heute morgen tut mein ganzer Rücken weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?