Rückenschmerzen- Wie bekomm ich sie schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal, welche Ratschläge Du befolgst: In jedem Fall 35ml reines WASSER pro KG Körpergewicht trinken, v.a. auch mdt. 1/2 Liter direkt vor dem Schlafengehen, da sich die Bandscheiben NUR NACHTS wieder vollsaugen!

damit solltest du zum arzt gehen habe letztes jahr dadurch 6 wochen krank machen müssen mit mehreren therapien, arbeiten gehen solltest du nur wenn es wirklich geht denk an deine gesundheit du hast nur eine und es nützt dir nichts wenn du deinem chef keine leistungen aufgrund der schmerzen mehr bieten kannst.

Ich arebeite im Einzelhandel und morgen hab ich Ladenaufischt.. heißt ab 13 Uhr arbeiten bis um 21 Uhr.. auch Laden schließen.. muss an der Kasse stehen und hab keine Pausen.. Eine Vertretung gibt es für morgen leide nicht, hab mich schon erkundigt...

0
@Spirit2008

das ist schon bedauerlich, mein chef hat derzeit auch keinen ersatz für mich aber ich kann nicht arbeiten gehen da meine bandscheibe um 2 cm gequetscht ist. ist halt dumm aber vielleicht gehst doch mal dann am montag und versuchst dich übers wochenende etwas zu ruhe zu legen, bitte informiere vorab den chef das du derzeit leidest

0
@Tekken76

Das Wochenende.. gute Idee.. muss samstag arbeiten und hab smoit nur den sonntag, weil ich montag wieder arbeiten muss hab erst dienstag frei, dann mittwoch wieder arbeiten

0

Schwimmen gehen is nie schlecht (wenn das irgendwie klappt)

naja, es sollte schnell gehen.. schwimmen geht leider nicht, weil ich alleinerziehend bin und meine tochter schobn schläft... die schmerzen sollten spätestens morgen weg sein

0

Was möchtest Du wissen?