Rückenschmerzen wegen zu großer brüste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist sehr gut möglich. Versuch mal ein Training zur Stärkung der Rückenmuskulatur.

sicher hast du große brüste. aber ratschläge mit "verstecken, kaschieren" kann ich nicht empfehlen. viele frauen bekommen gerade durch dieses haltungsbedingte verstecken (schultern vorziehen, katzenbuckel machen) dann eine chronische fehlhaltung und andauernde rückenschmerzen, nicht durch das gewicht der brust an sich ! ein guter sport-bh  ist sinnvoll bei bewegung, ein passender bh aus dem fachgeschäft für den alltag, regelmäßiger sport, insbesondere wirbelsäulengymnastik, ist in der lage, die rückenmuskulatur zu stärken, un ein gestärkter rücken tut nicht weh! deine figur ist genetisch bedingt, willst du dir den busen nich operieren lassen, dann freunde dich mit ihm an, wähle passende kleidung (die ässoziation "prostituierte" ist auch nur in deinem kopf) mit chic und stil, ob hochgeschlossen oder freizügig ist nur dir selbst überlassen. seltsam, die frauen mit kleiner brust wollen oft einen "zuschlag", die mit großen brüsten eher eine verkleinerung, vielleicht akzeptiest Du erst mal, so zu sein, wie du bist.... (mir gefielest du sicher...)

Kann vielleicht sein...geh doch einfach mal zum Arzt / Frauenarzt und frag dor nach. Die sollten schließlich die meiste Ahnung davon haben :)

ja, grosse brüste wiegen was und die mehrbelastung verursacht auch rückenschmerzen

Was möchtest Du wissen?