Rückenschmerzen wegen nichts? Was nun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

morgen früh unbedingt zum Artzt und jetzt entspannt hinlegen - mach dir ne wärmflasche und leg die unter die betreffende schmerzende Stelle . Vielleicht solltest du mal versuchen das rechte Bein ein wenig höher zu legen.. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein rat : geh zum arzt aber ich hab die gleiche situation gerade und hast du mal darüber nachgedacht das du vielleicht ne kniescheiben prellung hast das kommt schnell auch wenn du länger als gewöhnt sitzen musst und ich sag dir das tut schweine weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte oder könnte ich dagegen tun?

Sinnvollerweise zum Arzt gehen. Wir können dir doch nicht helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kan von einem sturz oder so kommen, bin 14 und hatte in der 7 klasse einen skiunfall und schwer auf meinen rücken gefallen, habe seitdem wen ich mich komisch bewege rückenschmerzen und manchmal auch einfach nur so. Meine empfehlung ist zum arzt oder physiotherapeuten zu gehen die können dir helfen. Gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derartige Probleme solltest Du tatsächlich von einem Arzt untersuchen lassen. Vielleicht ist es ein Hexenschuss, vielleicht Wirbelsäulenprobleme, vielleicht auch etwas anderes.

Der Arzt untersucht Dich und macht eine Diagnose. Sofern es ein muskuläres Problem ist, solltest Du Dich bezgl. eines "Bewegungsprogrammes" ausgiebig beraten lassen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein eingeklemmter Nerv sein. Du bist ja noch mitten im Wachstum...

Geh morgen früh zum Arzt, der wird wissen was zu tun ist. Bis dahin kannst du mit Wärme etwas Linderung schaffen. Vielleicht habt ihr auch Ibo zu hause und etwas Voltaren zum einreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt, Ferndiagnose funktioniert leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen,nichts Schweres tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zum Artzt oder zum Chirupraktiker. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?