Rückenschmerzen wegen liegen?

4 Antworten

Das du eine schlanke Person bist sieht man an deinem Profilbild und dazu auch noch bildhübsch. Ja es liegt am ständigen liegen. Ich kenne das selber aus eigener Erfahrung. Ich bin auch schlank, aber ich musste liegen nach einer Leistennrvenoperation im Virchow Spezialchirurgische Kliniken (Nerveneinklemmung und ein Teil des Nervs entfernt) worden danach Taubheit im Bein für etwa 8 Monate kann man auch nicht richtig laufen, weil eben kein Gefühl da ist (Sex funktionierte trotzdem schmerzfrei) und sollte erst einmal eine Zeit lang liegen. Nur ich habe es mit dem Liegen zu wörtlich genommen und habe eben zu lange gelegen.

Natürlich kann es daran liegen. Sitzen bzw. abwechslungsreiche Bewegungen müssen sein.

Mach mehr kardio

ich habe seit Monaten Rückenschmerzen wenn ich liege sind sie nicht mehr da , wenn ich dann aufstehe sind sie wieder da wist ihr was das ist? Ortophäde ratlo?

Rücken schmerzen

...zur Frage

Jeden Tag Rückenschmerzen und das nur durchs liegen und anlehnen.?

Hallo erstmal.

(Vorweg: Ich weiß dass wir alle keine Ärzte sind, ich hoffe lediglich nur auf einen Rat oder ähnlichen Erfahrungen)

Ich leide seit ca. einer Woche täglich an recht starken Rückenschmerzen. Diese treten auf wenn ich etwas länger liege, mich beim sitzen anlehne und manchmal sogar wenn ich einen Toni auf dem Rücken trage.

Wenn ich versuche zu Schlafen fangen diese Schmerzen nach ungefähr einer Stunde an. Mich dann auf die Seite oder den Bauch zu legen bringt auch nichts, weil sich das ganze bis an die Rippen zieht. Wo genau die Rückenschmerzen sitzen kann ich auch nicht sagen. Wenn ich das einschätzen müsste, würde ich sagen das diese genau an den Knochen bzw die Muskeln an den Knochen sind.

Wärmflaschen und Baden haben mir nicht geholfen. Ich habe seit November eine neue Matratze (von der ich nicht so begeistert bin, selbst mit Unterlage). Kann das auch von der kommen?

Lg

...zur Frage

Ist es schädlich seitlich aufm Rücken zu liegen? Stundenlang?

Also ich chille immer so vorm Leptob aufm Bett. Ist das schädlich ?

Ich meine ... Ich fühle mich so wohl , habe keine Rückenschmerzen und mein Rücken wird auch nicht krumm oder so.

mfg

...zur Frage

Wahas bedeutet es genau🐕🐾😊?

Was GENAU bedeutet es, wenn ich auf dem sofa liege, mein hund sich auf dem rücken neben mich legt und schläft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?