Rückenschmerzen wegen kälte?

2 Antworten

Warm halten. Wenn Du "funktionieren" musst (Arbeitsplatz, Kinderbetreuung etc.), lass Dir Diclofenac verschreiben, das wirkt entzündungshemmend und nimmt den Schmerz. Aber vor der Einnahme gut essen, sonst geht es auf den Magen.

Warmes Bier, runter ekeln und vor allem warm einpacken die Nieren und wenn es nicht besser wird, Arzt aufsuchen. Schmerzfreie Woche wünsch ich Dir.

Danke :)

0

was tue ich wenn es im bett zu warm ist?

Hey Leute!

Liege gerade im Bett auch noch mit Partnerin und es ist sooooo heiß...

Ich halts nicht mehr aus. Fenster extrem weit offen, schlafe nur in Boxer's Oberkörper frei, habe leider keinen Ventilator oder so ne High Tech Klima Anlage :(

Habt ihr Tipps? Ich kann nicht schlafen...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Rippenschmerzen durch kälte?

Hallo :) Ich habe gestern bei -20° C mit offenem Fenster geschlafen und ab heute früh tun meine Rippen weh und mein Genick. Hat das was mit der Kälte zutun?

...zur Frage

Fenster in der Nacht offen oder zu?

Sollte ich in der Nacht bei 14 Grad außentemperatu und leichtem regen und wind das Fenster offen lassen oder zu machen weil man sonst Krank wird?? Ich würde es ja zu machen aber ich kann besser schlafen wenn ich die Stadtgespräch höre:)Krank will ich aber auch nich sein

...zur Frage

Mit offenen Fenster in der Nacht krank werden?

Geht das wenn man schläft und in der Nähe des Fensters schläft das man krank wird und warum ist das so... die Kälte oder was

...zur Frage

Ist das normal das ich eiszapfen am Fenster von innen über Nacht habe?

Habe morgens am Fenster von innen Eis bzw eiszapfen Muss der Vermieter da was machen oder ist das normal bei der Kälte?

...zur Frage

beschlagene Fenster über Nacht

Moin,

über Nacht beschlagen bei mir im Zimmer immer die Innenseiten der Fenster. Es gibt je eine Jalousie an jedem der vier Fenster. Sie sind über Nacht immer zu - direkt dahinter ist am nächsten Morgen stets die gesamte Fensterscheibe Nass, mit richtigen Tropfchen.

Wenn ich mit einem "Fenster-Wischer" die Scheibe von oben nach unten trocken mache, fällt einiges an Wasser auf die Fensterbank. Danach fängt die Scheibe unten wie an, leicht zu beschlagen.

Über Nacht lüften => keine gute Idee bei der Kälte. Heizung über Nacht an => hilft zum Teil, kostet irgendwann aber auch => Jalousie über Nach mal offen lassen => hilft teils auch...

Was kann man machen, um die Fenster nicht erst beschlagen/nass werden zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?