Rückenschmerzen während Periode

4 Antworten

Hallo Keekslein, das habe ich auch manchmal. Ich glaube, das ist normal, bzw. nicht ungewöhnlich. Da ich immer Schmerztabletten nehme, merke ich das dann nicht mehr.

Statt Schmerztabletten kann bestimmt helfen: regelmäßig Sport, eine Wärmflasche nicht nur vorne sondern auch im Rücken ^^, heiß Baden und versuchen, die Muskeln so gut wie möglich zu entspannen. Vlt. hilft ja auch eine Massage! LG

Nein, das hab ich auch...Spannungsgefühl in den Brüsten, Bauchschmerzen, die bis in die Beine hinunter ziehen, Rückenschmerzen, das kennen wir Frauen leider zur Genüge. Mir hilft am meisten Wärme! Wenn es ganz schlimm ist, z.B. bei stehender Arbeit, nehme ich spezielle Tabletten gegen Regelschmerzen.

Dankeschön! (:

0

Ist jemand bei dir?

Wenn ja, dann bitte denjenigen dir die Pogrübchen zu massieren- diese beiden Kuhlen über dem Po- bei mir ist es davon immer weg gegangen.

Meine Beste Freundin hat mich heute morgen schon massiert und davon ists auch bisschen besser geworden (:

Danke! (:

0

Rückenschmerzen und brustschmerzen nach der periode?

Ist es normal? Vor 3 tagen hatte ich noch meine Tage. Dann fingen starke brustschmerzen an sind mittlerweile aber wieder weg. Jetzt kommen die rückenschmerzen. Sollte ich zum Arzt damit?

...zur Frage

Periode starke Rückenschmerzen?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend. Okay, ich erkläre die Situation am besten erstmal. Ich bin (logischer Weise:) ) weiblich und 15 Jahre alt. Oft mals habe ich UnterleibsUnterleibschmerzen während meiner Periode, diese Schmerzen variieren auch z.b. bei Stress oder wenn es kalt ist. Im Winter kommen dann noch Rückenschmerzen dazu. Wieso sind diese meist nur im Winter vorhanden ? Momentan habe ich extreme Rückenschmerzen, sind kaum auszuhalten und das, trotz Wärmflasche und Schmerztabletten . Woran könnte es liegen, dass der Rücken heute so stark schmerzt ? Habt ihr vlt. Noch einen Geheimtipp/ Haushaltsmittelchen? Dankeschön, Lucky234

...zur Frage

Warum hat man während der Periode so starke Schmerzen im Unterleib?

Ich habe während meiner Periode immer höllische Schmerzen im Unterleib, die sind wirklich sehr unerträglich das ich nicht mal 5 Minuten stehen kann. Was kann man dagegen tun außer Tabletten zu trinken/essen? Und wieso hat man die Schmerzen?

...zur Frage

während der Periode schmerzen im hintern?

Hey Leute, Ich habe während meiner Periode (so ab den 2. Tag) einen stechenden Schmerz im Hintern. Er geht zwar nach wenigen Sekunden wieder weg, aber es tut wirklich sehr stark weh. Liegt es vielleicht an den Tampons? (benutze seit 4 Jahren welche ohne Probleme außer die letzten paar Monate)

P.S ich habe die schmerzen nur während der Menstruation. also denke ich, dass es keine Hämorrhoiden sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?