rückenschmerzen vor der ersten periode?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigendlich ganz normal es gibt auch Leute(Mädchen) die erst mit 17 in die pupertät kommen und ihr tage bekommen. und wegen der rückenschmerzen musst du dir auch keine sorgen obwohl ich an deiner stelle mal zu frauenärztin gehen würde, nur um dich zu versichern.und es ist auch so das sportlerinnen ihr tage vieeeel weniger bekommen und somit auch später als couchkartoffeln.grüße und gute besserung

LOL

warum soll ich den zum fa

0

könnte sein, muss aber nicht sein.... ich habe auch oft im unterbauch und am unteren rücken schmerzen...

entweder das oder du hast dir den Rücken geprellt.

ne das is unwahrscheinlich da ich im moment am fuss verletzt bin und mich nich so viel bewegen soll

0

Was möchtest Du wissen?