Rückenschmerzen von eiern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher nicht. Du solltest Dir eher Sorgen machen das Du keinen Eierschock erleidest. Die Rücksache hat wohl andere Gründe.

also keine eier mehr?

0

4 Eier pro Tag? Seit 4 Tagen? Bei 122Kilo?
1,76 meter?

Also wenn du kein Troll bist dann würde ich dir raten schleunigst abzunehmen.. Übergewicht ist nicht spaßig, das schrottet dir deinen ganzen Körper.

Und ernähre dich gescheit, nur von Eiern zu leben ist eine sehr sehr schlechte Idee.

Wenn du auf irgendner ner Eierdiät oder sowas sein solltest: Vergiss es! Langfristig kannst du nur mit Muskelaufbau und regelmäßigem Sport abnehmen.

Allein durch eine Nahrungsdiät kommst du vielleicht mit dem Gewicht runter, aber sobald du mit der Diät aufhörst kommt alles wieder zurück. Wenn du Muskeln aufgebaut hast wird mehr Energie verbraucht => weniger fett wird angesetzt/mehr fett wird verbrannt

0

Ne is keine eier diät meine familie ist verreist und ich mache mir morgens gerne eier daher hab ich nur das zum essen

0

Was möchtest Du wissen?