Rückenschmerzen vom Husten oder einfach so?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau kann man nicht sagen ob das vom Husten kommt.

Wenn es nicht vom Husten kommt hast du wahrscheinlich eine falsche sitz Position oder deine Matratze ist kaputt. es gibt viele Möglichkeiten dafür.

kann aber auch sein das du vom husten Rückenschmerzen bekommen hast und dadurch einen Muskelkater oder eine verpannung bekommen hast. hast du beim husten dich immer irgendwie zusammen gezuckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hunary 22.12.2015, 14:27

Naja als ich gehustet hatte, hatte ich genau da Schmerzen wo ich jetzt auch Schmerzen habe, also denke ich das es davon kommt oder nicht?Und beim Husten habe ich mich auch manchmal bisschen zusammen gezuckt

0
Krahlo 22.12.2015, 14:30
@Hunary

Könnte daran liegen vom ständigen zusammen zucken. das hatte ich vor kurzen auch beim nacken da ich husten hatte und immer leicht zusammen gezuckt bin. sprich deine Rückenmuskulatur ist gereizt oder verspannt usw. hohl dir mal diverse creme dafür 

1
Krahlo 22.12.2015, 14:36
@Hunary

Ja und Nein kommt drauf an was du nun hast was wir ja nicht wissen ob ne verzerrung oder kater oder gereizt und meistens hilft die richtige creme

0
Hunary 22.12.2015, 14:40
@Krahlo

Und meine Frage ist ja, reicht das wenn ich zum Hausarzt gehe kann er dann festellen was ich hab oder muss ich deswegen jetzt extra zum Ortophäden?

0
Krahlo 22.12.2015, 14:42
@Hunary

Warum nicht beides? doppelt hält besser. kannst erst mal zum hausarzt gehen und wenn er kein rat weis probiere es beim ortophaden

0
Hunary 22.12.2015, 14:47
@Krahlo

Ich hoffe aber das der Hausarzt einen Rat für mich haben wird, denn wie ich ja schon erwähnt habe, macht der Ortophäde erst am 7.Januar wieder auf. Aber Danke für den Rat!!

0

Was möchtest Du wissen?