Rückenschmerzen (unterer Rücken) was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unbedingt zum Arzt, das könnten Anzeichen für eine Nierenbeckenentzündung sein! Hatte ich auch schon mal mit den gleichen Symptomen.

Hast du seit deiner Blasenentzündung genug getrunken? Möglich dass die Entzündung nicht richtig ausgeheilt ist. Oder evtl. ist es eine Nierenbeckenentzündung, aber das ist nur eine Vermutung. Klarheit kann dir nur ein Arztbesuch bringen. Wünsche dir gute Besserung.

Mehr als genug denke ich

0

Es könnte auch ein Anzeichen von Übersäuerung sein. Kaffee, Schokolade, alle Getränke mit Kohlensäure, Fleisch oder Zucker können zu einer Übersäuerung beitragen. Menschen die Säure schlecht ausscheiden, werden mit der Zeit von den Ablagerungen geplagt. Diese Ablagerungen sind sehr schmerzhaft.

Da hilft nur eines: Alle diese Lebensmittel stark reduzieren oder gleich bleiben lassen für eine Weile. Nach ein paar Tagen sollten die Schmerzen schon wieder erträglich werden oder ganz verschwinden.

Auch die bekannte Blasenentzündung ist meistens nur übersäuerter Urin, der brennt beim Weggehen. Auch reizt es die Blase, dass man oft auf die Toilette muss.

Ein Arztbesuch ist anzuraten, da wir hier nicht in der Berechtigung sind, weder Diagnosen zu stellen, noch dich zu untersuchen und zu therapieren.

Die Rückenschmerzen können in Zusammenhang mit der Blasenentzündund stehen, meist heisst es wenn sie in die Nierenbecken aufgestiegen ist... Es kann aber auch andere Ursachen haben, wie eine Verspannung oder du hast dir einen Wirbel ausgerenkt etc. Wie gesagt, ist keine Diagnose, nur eine Vermutung, die einen Arztbesuch in keinster Weise ersetzen kann!!!!!

lg, jakkily

Das ist mir bewusst dass dies keine Diagnose ist. Nur wenn man auf die Uhr schaut muss ich wohl bis morgen warten.

Aber sowas in richtung Bandscheibenvorfall kann es nicht sein oder :x ?

0
@MarkusGusta

Mit einem Bandscheibenvorfall würdest du wohl kaum noch vor´m PC sitzen....

0

Lassen sie mal die Blutwerte untersuchen und schauen sie mal ob ihre Augen also die Lederhaut noch weiß ist. Kann sin das es eine beginnende Nierenbeckenendzündung ist, aber das sollten sie vpm Arzt abklären lassen, Viel Trinken und warm einpacen.

Wie geht es dir, warst du schon beim Arzt? Alles gute Baumaus.

Dass sind die nieren sofort in ärztliche behandlung

Was meint ihr, kann man damit noch bis morgen früh warten? Achja, nochmals vielen dank für eure Antworten.

ja klar, so schnell stirbt man nicht! alles gute.

0

Was möchtest Du wissen?