Rückenschmerzen und schwindel, was könnte das sein?

2 Antworten

Trainer erst mal deinen Rücken. Wenn du nicht viel Muskulatur am Rücken hast aber deinen Bauch anfängst zu trainieren, kann das deinem Rücken auch schaden. Klar trainiert man so auch den Rücken, jedoch gefährlich, wenn im Rücken zu wenig vorhanden sind. Ging mir ähnlich im Fitnessstudio. Mir war auch nur schlecht un das auch lang nach dem trainieren, meist auch schon Währenddessen.

danke für deine antwort aber an der muskulatur liegt es nicht ... davon muss ich allein deshalb schon genug haben weil wir 2 mal die woche unter anderem auch für die rückenmuskulatur was machen..

0

Sprich mit dem Hausarzt darüber, kann eine Wachstumsphase mit Blutdruckschwankungen sein. Bauchmuskeln aufbauen ist richtig, leg die Unterschenkel auf einer Erhöhung ab. 

Krummer rücken mit 13 - habt ihr Tipps was ich noch machen könnte?

Ich war vor 2 monaten beim orthopäden wegen nackenschmerzen und die ärtzin hat auch direkt fest gestellt das mein rücken krumm ist. Ich hatte auch immer schmezen am unteren rücken aber die waren nie so schlimm deshalb habe ich es niemanden gesagt. Dann hat die ärtzin mir 6x Krankengymnastik aufgeschrieben für mein rücken und meinen nacken. Ich muss sagen die übungen haben mir so gut wie garnicht weiter geholfen. Und jetzt seit 2 wochen werden meine rückenschmerzen am unteren rücken von tag zu tag schlimmer es fühlt sich so an als ob ich irgendwas trage. mein rücken ist krumm ich hab aber keine S form oder so. Wenn ich mich bücke dann sieht das so aus als ob mein unterer rücken eingeknickt ist. Ich habe im internet übungen gesucht und probiere diese auch.Die schmerzen und der krumme rücken ist noch da ich wollte fragen ob man ein krummen rücken mit 13 jahren mit einpaar übungen wieder gerade kriegen kann? Die schmerzen werden wirklich schlimmer. Habt ihr tipps was ich noch machen könnte?

...zur Frage

RÜCKENSCHMERZEN DES TODES! :(

hi also ich habe seit wochen unwahrscheinliche rückenschmerzen ( am unteren teil vom rücken) , vorallem dann wenn ich meinen rücken irgendwie verbiege oder auf die betroffen wirbel drücke :( weiß jemand was das seien kann? ich würd ja zum orthopäden gehen aber der hat heute zu und es ist halt so das die jeden tag schlimmer werden ! :(

...zur Frage

Warum bekomme ich Rückenschmerzen, wenn ich auf dem Rücken liege?

Ich bin nicht in der Lage, auf dem Rücken liegend zu schlafen. Nach kurzer Zeit stellen sich Rückenschmerzen ein. In der Seitenlage habe ich dieses Problem nicht. Hat einer eine Idee, an was das liegen könnte?

...zur Frage

Crunch -> Rückenschmerzen

Hey :)

ich mache sehr viel Sport (Leichtathletik und Kraft-Ausdauertraining). Jetzt möchte ich aber meine Bauchmuskeln trainieren (weil ich festgestellt habe, dass ich die total vernachlässigt habe), aber immer wenn ich zB. Crunchs mache bekomme ich richtig starke Rücken-Schulter-Schmerzen (generell bei allen Bauchmuskelübungen, bei denen ich auf dem Rücken liege). Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich falsch mache bzw. was ich für andere Übungen machen könnte um meine Bauchmuskeln zu trainieren?

Danke im Vorraus :D LG ellianni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?