Rückenschmerzen und rechter zeh ist taub :-/

9 Antworten

ich hätte jetzt auch auf einen bandscheibenvorfall(diskusherni) getippt. habe im freundeskreis einen bekannten, der ähnliche symptome gehabt hat. ich würde dringenst nochmals zum arzt gehn, sowas kann auch gut mit 20 passieren.

Ich hatte ähnliche Beschwerden. Kamen von einem unbemerktem Sportunfall, und hat aber erst Monate später zu Beschwerden geführt. Bei mir war das Sakralgelenk blockiert und die dadurch bedingte Schonhaltung hat die Muskulatur verhärtet, die widerum auf Nerven gedrückt hat. Der Orthopäde meinte damit müsste ich leben und man könne nur den Schmerz betäuben. Da bin ich eher zufällig zum anderen Arzt gegangen (der war auch Chiropraktiker) und hab davon erzählt. Der hat die Ursache sofort gefunden und mit einem Griff sofort geheilt. Seit dem ist die Sache wie weggeblasen! Ich empfehle dir, auch mal einen Chiropraktiker zu besuchen. Aber einen Guten!

ab zum anderen Orthopäden. Das sind schon erste Ausfallerscheinungen wenns schon einen Zeh betrifft. Auch 20 Jährige können bereits einen Bandscheibenvorfall bekommen-kaum zu glauben. Von Strahlentherapie in dieser Richtung habe ich allerdings noch nie was gehört. Ich mußte damals zum MRT, bekam eine ambulante Infusionstherapie, Krankengymnastik, später auch eine PRT (mußt dazu mal googeln). So schnell wird heut zu Tage nicht operiert, schon gar nicht wenn man so jung ist.Und wichtig ist Aufbau der Rückenmuskulatur.

Mein rechter fußzeh ist taub, was ist das?

Und zwar habe ich gestern Nacht neue hohe Schuhe getragen und die waren vorne etwas enger. Als ich sie ausgezogen habe, hatten meine Füße sehr weh getan und ich habe auch 2 blasen an den Füßen allerdings ist mein rechter zeh etwas taub also er fühlt sich eingeschlafen an, ich kann ihn bewegen er ist auch durchblutet und ich spüre noch was aber er fühlt sich halt so taub an, kann das sein weil ein Nerv eingeklemmt ist und kennt das jemand und weiß was ich machen kann?
LG lila

...zur Frage

Arm und Hand schlafen während Aktivität ein / werden taub - was ist mit mir los?

Seit zwei Wochen passiert es mir mehrmals am Tag und sehr häufig selbst bei Aktivität, dass mir mein rechter Arm bzw. die rechte Hand einschlafen / taub werden. Ich kann Arm und Hand ganz normal dabei bewegen, es fühlt sich alles nur etwas "stumpf" an. Anfangs habe ich mir eingeredet, dass ich mich wohl im Schlaf falsch gedreht habe und irgendwas dabei gequetscht wurde. Ich dachte, es würde mit der Zeit verschwinden. Leider ist dem nicht so. Langsam werde ich deshalb etwas nervös.

Was kann das sein?

...zur Frage

Grosser rechter Zehen taub...

Hallo zusammen, seit ich bei ner kollegin auf ner poolparty war (das wasser war recht kalt) ist mein rechter, grosser Zeh taub. Diese poolparty ist jetzt etwa 3 Wochen her und es hat sich nicht gebessert. er ist aber nur halb taub, auf der aussenseite. und beim laufen merke ich nichts einfach wenn ich drüberfahr hab ich kein gefühl.... warum ist das so? und geht das wieder weg? oder soll ich mal zum Arzt? schmerzen habe ich keine, deshalb finde ich es etwas übertrieben wegen sowas zum Arzt zu gehen.... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?