Rückenschmerzen und Krämpfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe auf jeden Fall zum Arzt, aber leider verteilen viele Orthopäden einfach Schmerzspritzen ohne das Problem zu beheben. In dem Fall solltest du dir einen "richtigen" Orthopäden oder einen Physiotherapeuten suchen.

jennyblomma 17.01.2010, 16:37

Ja, das muss ich wohl.

0

Was ist mit Deiner Bandscheibe? Die Beschreibung dieser Art von Schmerzen kommt mir äußerst bekannt vor

wärmflasche und andere sachen die dich wärmen ..gute besserung

jennyblomma 17.01.2010, 16:36

Vielen Dank.

0

Wenn Du solche Wahnsinn`s Schmerzen hast und Dir nichts hilft, dann lass Dich jetzt mal ins KH fahren. Dort wird man wenigstens mal ordentlich durchgecheckt. Vielleicht ist es ja auch ein Bandscheibenvorfall!?

Alles Gute!!

jennyblomma 17.01.2010, 16:39

Danke. Beim letzen Mal war ich ja im Krankenhaus. Da gab es dann die Spritze und Schmerztropfen. Sonst nichts.

0
inzwi 17.01.2010, 16:41
@jennyblomma

Fahr in ein anderes! Hat man mal ein Blutbild gemacht und den Urin untersucht?

0
inzwi 17.01.2010, 16:47
@jennyblomma

Na wie Du meinst!

Ein warmes Bad und mit Voltaren einreiben hilft auch nicht?

Warst Du schon mal bei einem guten Heilpraktiker?

0
jennyblomma 17.01.2010, 16:49
@inzwi

Entschuldige, da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Mit "ach Quatsch" meinte ich, dass nichts untersucht wurde. Beim Heilpraktiker war ich schon länger nicht mehr.

0
jennyblomma 17.01.2010, 16:58
@inzwi

Ja, wenn ich nur schwimmen könnte. Es ist wahr, es gibt tatsächlich Menschen die nicht schwimmen können. Aber ich kann andere Sachen machen, mein Rheumatologe ist schon total hinter mir her, dass ich eine Sporttherapie mache.

0

das könnten auch die nieren sein.

jennyblomma 17.01.2010, 16:36

Dafür ist es dann doch zu weit oben. Und mittlerweile habe ich auch an anderen Stelle starke Schmerzen.

0
diemeggie 17.01.2010, 16:38
@jennyblomma

du hast 'weiter unten' geschrieben. wo genau sind die schmerzen nun?

hast du bandscheibenprobleme oder einen sturz/ eine prellung hinter dir?

0
jennyblomma 17.01.2010, 16:42
@diemeggie

Zwar weiter unten aber nicht ganz in der Nierengegend. Ich bin nicht gestürzt oder so, aber ich habe schwere Arthritis und Fibromyalgie. Also bin ich Scmerzen gewohnt, aber im Moment ist es schon ziemlich extrem.

0
diemeggie 17.01.2010, 16:45
@jennyblomma

vielleicht hast du dir einen 'spontan'-bruch eingehandelt? du solltest das röntgen lassen.

0
jennyblomma 17.01.2010, 16:51
@diemeggie

Keine Ahnung, ich werde morgen zum Arzt gehen, aber mir stehen jetzt schon die Haare zu Berge, wenn ich an die Nacht denke.

0

Was möchtest Du wissen?