Rückenschmerzen und komisches Gefühl in Brust und Bauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst Du auch schon mal beim Orthopäden? Wirbelblockaden können sich auch vorne bemerkbar machen, ohne dass der Rücken schmerzt. Findet der Orthop. nichts, wäre evtl. der Besuch eines Psychologen angezeigt.

Doch das kann sein. Über das Nervensystem können körperliche Beschwerden ausgelöst werden.

Evtl ist ein Wirbel verschoben. Am besten suchst du einen Chirupraktiker der dich mal durchcheckt und deine Wirbel wieder richtet.

Brust und Rückenschmerzen gleichzeitig?

Ich habe oben (linkes Schulterblatt) und in meiner linken Brust gleichzeitig schmerzen. Außerdem zieht und brennt es leicht(manchmal). Diese schmerzen treten hin und wieder auf. Jetzt konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich irgendwie so ein komisches Gefühl beim einschlafen habe (kann es echt nicht beschreiben. Außerdem ist mir die ganze Zeit übel. Weiß jmd wie ich die Schmerzen verhindern könnte ? hatte jmd die selben Symptome ? und wenn ja was hat er dagegen getan? Die Ärzte tun meistens nichts und schicken einen wieder weg.

...zur Frage

Komisches Gefühl in der Lunge, was kann das sein?

Hallo,

ich beobachte bei mir seit einigen tagen etwas komisches.

Wenn ich z.B liege und ganz normal atme, bekomme ich ab und zu so ein Gefühl als ob luft oder irgendwas vom herzen aus in die lunge strömt. Ich kann es nur sehr schwer erklären, es fühlt sich nur wirklich beunruhigend an. Es ist als ob luft hinter meiner brust in die lunge strömt.

Ich kann definitiv sagen, das es nicht die luft vom normalem atmen ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber die Symptome könnten auch beim herz sein.

Über den kleinsten hinweis wie man so etwas nennen könnte oder eine Ahnung hat was das sein könnte, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Nach Party komisches Gefühl in der Brust.

Hallo an alle! Hatte vor 4 Tage ne kleine Feier gehabt,wo auch viel getrunken wurde und auch geraucht.Am nächsten Morgen fing es dann an mit mein Problem,hatte von da an ein komisches Gefühl in der linken Brust als ob da jemand was zu drückt oder so!Aber das nur wenn ich liege oder sitze.Wenn ich laufe merke ich da nichts.Das ist bis heute so mit dem komischen Gefühl.Will noch dazu sagen das ich 25 Jahre bin und keine Krankheiten habe.Will ja Morgen auch auf jedenfall zum Arzt mal gehn.Meine Frage an euch,hattet ihr auch schonmal sowas gehabt?Habe auch sofort das Rauchen eingestellt seit ich es das erste mal bermerkte mit den Komisches Gefühl! MFG

...zur Frage

Richtige Panik! Rücken-Brust Und Leichte Arm Schmerzen Und Kribbeln

Hallo Mein Name Ist Janosch Und Ich Habe Ein Seltsames Problem Was Mir Ziemliche Angst Einjagt . Villeicht Könnt Ihr Mir Ja Helfen . Also Ich Habe Seit Etwa 2 Tagen Sehr Starke Rückenschmerzen (Nur Links Und Oberhalbs), Dazu Habe Ich Immer Wieder Kommende Und Wieder Gehende Brustschmerzen mit Druckgefühlen plus leichtes komisches gefühl oder kribbeln im linken arm und hand. Doch heute sind die brust und rückenschmerzen fast wie weg aber dieses komische gefühl in der linke hand bleibt. Manchmal kommt auch in der linken rückenhälfte ein komisches kribbeln für paar sekunden und geht dann wieder (nur auf einen punkt ) . War Gestern auch im Krankenhaus und es wurde ein ekg gemacht ,war aber alles in ordnung,der doc gab mir novalgin tropfen und schickte mich nachhause und sagte ich solle mal zum ortophäden gehen , naja habe allerdings immer noch grosse panik was soll ich tun??? bin ja schliesslich erst 25 jahre alt!!!!!!

...zur Frage

Schmerzen unter der Brust nach starker Erkältung...

Ich hab seit Ende Dezember eine starke Erkältung mit Nebenhöhlen Entzündung und extremen Husten...Anfang Januar war ich beim Arzt und bekam Antibiotika.Die Schmerzen unter der Brust wurden als Muskelkater durch die Hustenkrämpfe diagnostiziert. Jetzt ist der Husten nur noch leicht da,die Entzündung abgeklungen aber der Schmerz ist noch da...ist das echt Muskelkater?

Merk es so eigentlich nicht,nur wenn ich krumm sitz und es ist auch nicht unerträglich...eher unangenehm. Dazu hab ich eine Fehlhaltung,dadurch häufig Rückenschmerzen und oft den Ischiasnerv eingeklemmt,kann das zusammenhängen? Das nervt echt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?