Rückenschmerzen und Knieschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tur mir leid. Meine Mutter hatte mal so was Ähnliches. Du solltest deiner Mutter fragen ob es an den Muskeln oder Knochen schmerzt. Wenn es an den Muskeln zerrt kann es an einer Verspannung liegen.
Wenn es beim Knochen weh tut könnte es an mangelnden Eisen , Calium oder Calcium Gehalt liegen. Oder an mangelnder Bewegung. Falls es an den Mineralienmangel liegt sollte sich deine Mutter überlegen Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Und hoffentlich wird deine Mutter gesund. :)

Um eine genaue Diagnose zu stellen, müsste man deine Mutter persönlich untersuchen. Nur so können gewisse Test gemacht um Krankheiten auszuschließen oder zu diagnostizieren. Deshalb: ab zum Orthopäden. Der kann dann auch gleich ein Rezept für Physiotherapie ausstellen oder Medikamente verschreiben

Was möchtest Du wissen?