Rückenschmerzen! Trotzdem zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leg mal an die Stelle wo du Schmerzen hast eine warme Wärmeflasche drauf,auch wenn es ein bisschen brennt und zieht lass es an der Stelle,das wird dir sicherlich helfen. Gute Besserung

Danke ich probiers mal aus. ich hab um diese uhrzeit sowieso nichts besseres zu tun xD

1

Ja, wenn dir das Atmen auch noch schwer fällt und es mit Schmerzen verbunden ist, solltest du den Arzt vorziehen.

Schmerztablette, Wärme.... hilft meist... wenn es dann immer noch nicht besser wird, dann zum Arzt.... wenn der Arzt nichts weiter sagt ab zur Schule

Hatte ich auch letztens , War nach 3 tagen wieder weg. Pass auf beim niesen bzw gähnen . Is bestimmt n eingeklemmter Nerv Also nicht so viel zocken :) kommt davon

Arzt wenn er aufmacht, und wenn er sagt alles gut ab zur Schule (:

ich würde weiterschlafen ... beim schlaf verheilts am besten

Ich würde zum Arzt gehen!

Was möchtest Du wissen?