Rückenschmerzen stark?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was jetzt erst mal am Besten ist, ist hinlegen, manche raten auf den harten Boden mit angewinkelten Beinen auf einem Stuhl. Ich für meinen Teil kann so nicht liegen wenn es mich mal wieder erwischt hat. Ich liege am besten auf der Seite mit angewinkelten Knien und was ganz wichtig ist, Wärme.

Wärmflasche drauf und warm halten. Und so bald es geht wieder langsam mit Bewegung anfangen. Nicht zu sehr schonen

Und natürlich morgen früh zum Arzt gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnysaman
05.03.2017, 18:53

Warum auf dem Knie ?

0

Geh zu einem Osteopathen. er kann die Verspannungen im Rücken aufspüren und durch gezielte Massage und Griffe lindern oder sogar beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?