Rückenschmerzen, Seite Links gelähmt? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

erst mal entspannt drüber schlafen . morgen weiter drüber nachdenken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzig zuverlässige Hilfe kann Dir ein Arzt geben, denn - wenn der Grund für Deine Schmerzen ein harmloser ist, wird er Dir eine Spritze geben, damit die Schmerzen nachlassen und Du Dich wieder bewegen kannst, denn nur durch Bewegung kann sich die Blockade die die Schmerzen verursacht gelöst werden - außerdem sollte überprüft werden ob die Bandscheibe die Ursache ist und solange das nicht geklärt ist, würde ich auch niemanden zum massieren an mich ran lassen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gelähmt??? Sofort zum Arzt.

Wenn du schon auf der Haut nichts mehr spürst und das gefühl hast, dass es kalt wird und du immer weniger spürst, dann ruf am besten gleich 110 an. Wenn sich da ein Blutgerinsel irgendwo verklemmt hat, am betsen ncoh beim Rückenmark kann das Lebensgefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geht man schnellstens zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt?Notarzt? Krankenhaus?

Wenn sich bei mir irgendwas fast gelähmt anfühlen würde, und dass seit einigen Tagen, wäre ich jetzt nicht am Rechner sondern im Hospital.

Was das genau ist weiss ich nicht, aber bei massiven (Rücken)beschwerden, ist es am besten, einen Arzt aufzuschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einen Notarzt 112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi2548
02.10.2011, 23:36

Aber schnellstens!

0

Direkt noch heute ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

junge geh sofort zum Doc ! 110 anrufen los !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?