Rückenschmerzen seit tagen! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, dein Problem haben viele in deinem Alter. Ich würde dir viel Bewegung empfehlen. Sich wie ein durschnittlicher Mensch zu bewegen reicht bei dir anscheinend nicht.

Bei welchem Arzt warst Du denn ? Beim Hausarzt oder bei einem Facharzt ? Gehe doch mal zu einem Orthopäden. Frage doch auch mal ob alternative Behandlungen wie Akkupunktur helfen !!!

Ja war ich auch :D

0

hast Du Schmerztabletten zu Hause nimm was ein !!! Nochmal zu einem anderen Arzt gehen !!!

Hey danke für deine ganzen antworten <3 und ich geh irgendwann mal zum arzt wenn ich mal zeit habe :D

0

Mal mit Wärmeflasche probieren oder mit Kälte. Es gibt so Beutel in der Apotheke die man in den Gefrierschrank legt und bei bedarf dann wieder rausholt.

Probier es doch mal mit regelmäßiger Gymnastik !!!

Mal schauen was bei anderen Fragen hier zum Thema Rückenschmerzen geantwortet wurde. Auch mal bei Google Begriffe wie Rückenschmerzen, Lendenwirbel oder Steißbein eingeben und schauen was das Netz so alles an Tipps ausspuckt !!!

Was möchtest Du wissen?