Rückenschmerzen seit Niesen

2 Antworten

wird denke ich nix schlimmes sein, vll ist nur irgendwo was eingeklemmt, lass dich von deiner mutter mal massieren vll hilft das schon.

hast bestimmt nen nerv eingeklemmt also ab zum doc ein arbeitskolege hatte sich mal gestreckt und geniest und lag direkt regungslos auf dem boden XD sowas ist pures glück^^

Starke Rückenschmerzen - Unter rechtem Schulterblatt

Hey,

es fing alles gestern Abend an.

Ich war gerade dabei fern zu schauen als ich plötzlich einen leichten Druck unter meinem rechten Schulterblatt spürte. Es tat nicht weh also ignorierte ich es. Doch mit der Zeit wurden die Schmerzen immer größer. Ich konnte kaum eine Bewegung machen ohne dabei Schmerzen zu spüren. Ich ging also langsam und vorsichtig vor. Doch in der Nacht haben die Schmerzen wieder angefangen und mich sogar geweckt (ich habe einen sehr tiefen unf festen Schlaf). Jetzt hat der Schmerz allerdings nachgelassen - ist aber bei manchen Bewegungen immer noch gleich stark zu spüren. Der Schmerz kommt lediglich, wenn ich meinen Oberkörper zur rechten Seite drehe.

Meine Frage : Was ist das?Woher kommt der Schmerz und Warum? Kann ich den Schmerz lindern?

Besondere Merkmale: Als ich gestern fern sah stützte ich mich auf meinen rechten Ellenbogen

Ich wäre froh über eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unterleib beim niesen. Was kann das sein?

Ich habe eben genießt und danach hatte ich einen richtig stechenden Schmerz im Unterleib. Ich habe das schon öfter gehabt aber nicht regelmäßig. Ich habe heute auch schon öfter niesen müssen aber da hatte ich nie schmerzen. Kennt ihr das? Was kann das sein? Der Schmerz dauert so ca. 3-5 Sekunden

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen tut so weh:/

Ich bin 15 Jahre und hab seit einiger Zeit starke schmerzen im unteren und mittleren rücken Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich kann seit 2 wochen nicht niesen?

15 männlich Ich kann seit 2 wochen nicht niesen Ich hab das kribbeln und guck auch in die sonne oder in licht aber ich kann nicht niesen hab auch versucht meine nase zu kitzeln mit dem taschentuch und hab alles mögliche versucht aber ohne Erfolg was soll ich machen ist es gefährlich? Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Rückenschmerzen LWS seitlich

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich am linken unteren Rücken immer wieder Schmerzen. Es ist nicht im Bereich der "mittleren" Wirbelsäule, sondern deutlich weiter links Richtung Niere. Ich schließe aus, dass es eine organische Sache ist, da der Schmerz nur bei bestimmten Bewegungen eintritt. Wenn ich mich falsch drehe oder nach hinten anlehne, fährt es mir etwas herein, was ich aber duch Wechsel der Position wieder abschalten kann. Auch kann man den Schmerz durch Druck auf bestimmte Punkte am Rücken auslösen.

In den Beinen / im Gesäß ist nichts.

Das Gefühl ist teilweise auch rechts aufgetreten - aber deutlich weniger intensiv.

Könnte das eine muskuläre Verspannung sein? Ich leide stressbedingt allgemein zu Verspannungen im gesamten Rumpf. Kennt das jemand?

...zur Frage

Kann man Herzschmerzen durch Bewegungen spüren?

Ich habe bei bestimmten Bewegungen genau beim Herz schmerzen ... Jetzt die Frage: ist das nur ein Brustmuskel oder kann man das Herz durch bewegungen "spüren" ... Oder wären die Schmerzen dann regelmäßig? Wäre sehr erfreut über Antworten von Spezialisten. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?