Rückenschmerzen sehr starke Rückenschmerzen als Junge mit 12 hilfe das tut richtig weh!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Halsschmerzen gehören sicherlich zu einem grippalen Infekt. Daher kann auch das Schwindelgefühl kommen.

Du schreibst von einem Muskelkater - also hast Du Dich gestern sportlich betätigt und das im Übermaß, denn sonst würden Deine Muskeln nicht schmerzen.

Deine Rücken- und Bauchschmerzen könnten deshalb auch von einer sportlichen Verletzung, Verrenkung, einem eingeklemmten Nerv oder einer rausgeschobenen Bandscheibe kommen.

Meine Tochter hatte das auch mal. Sie schlug beim Handstand-Überschlag auf dem Rücken auf und klemmte einen Nerv ein, der ihr starke Unterbauchschmerzen bescherte, so daß der erste Arzt auf eine Blinddarmentzündung tippte. Erst ein Chiropraktiker brachte das wieder in Ordnung.

Wenn Deine Schmerzen also wirklich so stark sind, daß Du sie nicht aushalten kannst, dann ab ins Krankenhaus.Hast Du irgendjemanden, der Dich eventuell ins Krankenhaus fahren kann? Das Krankenkärtchen kann nachgereicht werden. Das ist überhaupt kein Problem.

Ansonsten folge dem Rat mit der Entspannung. Wenn Dir nicht so schwindelig ist, daß eine Ohnmacht droht, versuche es mit einem heißen Bad. Da entspannen sich auch die Muskeln und lindern vielleicht Deine Rücken- und Bauchschmerzen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tachyonbaby 23.03.2013, 19:41

Habe mir mal Deinen ersten Post durchgelesen. Das hört sich überhaupt nicht gut an. Das könnte ebenso eine wirklich schwere Infektionskrankheit sein. Um das abzuklären, gehörst Du sofort in ärztliche Behandlung. Wenn Dich niemand ins Krankenhaus fahren kann und Deine Eltern nicht greifbar sind, dann kannst Du auch einen Notfall-Arzt ins Haus kommen lassen. Ruf einfach beim Notfall-Dienst in Deiner Stadt / Gemeinde an. Die sagen Dir, was Du tun kannst.

1
Deidra 23.03.2013, 19:48
@tachyonbaby

Hör auf Tachyon. Und nimm auf gar keinen Fall alleine in der Wohnung ein Bad. Das Risiko, dass Dir danach der Kreislauf runterrauscht und Du im shclimmsten Fall umkippst, ist einfach zu groß. Los, PC aus und ab ans Telefon!

0
thedaniel123 23.03.2013, 20:11
@Deidra

ich weiß nicht ob ich das wirklich machen soll weil es mir schon eigentlich ein kleines bisschen besser geht das was ich eben gepostet habe das war ja vor 1 stunde aber danke ...

0
thedaniel123 23.03.2013, 20:13

Danke und das ist mit den unterbauchschmerzen ist genau so bei mir vielen dank für deine Antwort das mache ich als hilfreichste Antwort wenn die 24Std zuende sind

0
tachyonbaby 24.03.2013, 13:51
@thedaniel123

Hallo, thedaniel! Wie geht es Dir denn heute? Laß mal hören, wie es Dir ergangen ist...

1
tachyonbaby 26.03.2013, 16:15
@thedaniel123

@thedaniel: Ist ja prima, daß es Dir wieder gut geht. Wenn Du heute schon Sport treiben konntest, dann rührten Deine Schmerzen ja wohl wirklich nur von einem Muskelkater und sportlicher Überanstrengung her - oder? Dann wäre ein heißes Bad genau das Richtige für Dich gewesen.

Vielen Dank fürs Sternchen.

0

Ruf sofort Deine Eltern oder eine andere erwachsene Person an, Du musst zu einem Arzt. Die Karte können Deine Eltern notfalls morgen nachreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thedaniel123 23.03.2013, 19:09

Ok was für nachteile gibt es wenn ich heute nicht zum arzt gehe?

0
Deidra 23.03.2013, 19:17
@thedaniel123

Das kann ich Dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, was Du genau hast. Aber die Konstellation Deiner Beschwerden reicht aus, die Sache ernst zu nehmen.

2

Geh sofort zum Arzt so wie du das beschreibst ist das ein richtiger Notfall. Wenn du deine Eltern nicht erreichst dann geh zum Nachbarn aber du musst zum ARZT das steht fest . Gute Besserung Edelsaphir99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es echt so schlimm ist, dann mach das Fenster auf, atme tief ein und aus, und versuch, dich zu entspannen. Am besten du legst dich in dein Bett, und deckst dich zu. Versuch alles, um dich zu entspannen, damit sich auch deine Muskeln entspannen, das ist das beste, bis deine Eltern da sind. Gute Besserung<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?