Rückenschmerzen rechts unten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zum Arzt.

Rückenschmerzen werden in den allermeisten Fällen von kleinen Verhärtungen im Muskel, sogenannten Triggerpunkten, hervorgerufen. Besonders solche durch plötzliches Überheben. Diese kann man recht leicht selbst behandeln und innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei sein. Falls der Arzt dir nicht helfen kann, schau doch mal für mehr Infos hier:

www.schluss-mit-rueckenschmerzen.com/triggerpunkte-muskelknoten-schmerzen.html