rückenschmerzen rechts über dem po

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist der Ischias oder ein "Hexenschuss". War damit auch schon ein paarmal beim Arzt. Beim letzten Mal haben die Mir einfach ein heftiges Schmerzmittel gegeben und nach zwei Stunden gings wieder. Vorher sollte sich der Arzt das aber angucken, denn eine einfache Aspirin hilft nur ein wenig.

aber wenn ich mich nicht irre ist ein hexenschuss eher mittig an der wirbelsäule und der ischias würde bis in die beine strahlen. das ist beides zum glück nicht der fall... :)

0

Blockade eines Wirbels, ein Orthopäde wäre von Vorteil.

Im Schlimmsten Fall ein Bandscheibenvorfall, da müsstest du allerdings ein Ziehen durch die Pobacke, Oberschenkel evl. Knie und Bein spüren.

zweiteres zum glück nicht! danke für deinen beitrag

0

Ein weiser Entschluss. Warte heute nachmittag das Untersuchungsergebnis ab. Der Arzt wird dir helfen können-hier allerdings keiner-.

hätte ja sein können, keiner mag es im ungewissen zu sein ;)

0

Es kann auch eine Niere sein, die den Schmerz verursacht.

könnte der ischiasnerv sein . das tut sehr weh

Könnte auch eine ISC-Gelenksentzündung sein. Daran leide ich gerade auch. Kriegst du mit entzündungshemmenden Schmerzmitteln und Salbe wieder hin.

und das würde dann wie lange dauern?

0

Was möchtest Du wissen?